Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Esperidi Park Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Doreen Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Esperidi Park Hotel”

    Wir haben im Oktober 2015 eine Rundreise auf Sizilien unternommen und in dem Hotel Esperidi Park haben wir auch ein paar Tage verweilt. Dieses Hotel ist für eine Rundreise auf jeden Fall zu empfehlen. Das Frühstück sowie das Abendessen waren gut und das Zimmer hat meinem Partner und mir auch gefallen....


  • Ralf Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes "Rundreisehotel"”

    Unser Zimmer in dem Hotel war nicht zu bemängeln.Die dargestellten Stühle befinden sich im Speisesaal. Die Bilder sollten nicht überbewertet werden.Wir waren angenehm überrascht.


  • Andreas Alter 56-60
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „In die Jahre gekommenes Hotel”

    Zum Glück haben wir nur eine Nacht hier verbringen müssen. Hier gibt es noch richtige Zimmerschlüssel, der Schlüsselanhänger war aber kaum zu lesen. Von 2 Fahrstühlen war nur einer in Betrieb. Die Zimmer waren klein und renovierungsbedürftig, allerdings sauber. Die Klimaanlage war defekt - ein kleiner...


  • Christine Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ohne Worte ...”

    Wir haben eine Nacht im Rahmen einer Sizilien-Rundreise dort verbracht. Nachdem der Empfangsbereich und auch die Wege zu den Zimmern ordentlich und sauber waren, wurden wir von dem was danach kam ziemlich überracht. Im "Speisesaal" fand man kaputte Wände, zerrissene Stühle, fades und ungwürztes Essen,...


  • Matthias Alter 36-40
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hellhörige Zimmer und fürchterlicher Kaffee”

    War ein Übernachtungshotel im Rahmen einer Sizilienreise. Die Zimmer waren sehr hellhörig. Essen eher unterdurchschnittlich. Die Auswahl der Speisen eher gering und nicht schmackhaft. Kaffee schmeckte fürchterlich. Wlan an der Rezeption (gratis). Zum Glück war es nur eine Übernachtung.


  • Heidi Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Nix für Vegetarier.”

    Für Vegetarier nicht zu empfehlen. Nudeln nur mit Tomatensoße. Danach ein Käseomlett. Geht gar nicht! Im Dezember wohl nur ein Hotel für Vertreter, es gibt dann nur ein 3 Gänge Menü. Einfallslos!!!!


  • Margitta Alter 61-65
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes Hotel für Wellness und Golf”

    Gutes Hotel für Wellnes und Golf. In der Umgebung ist nicht viel los. Wir hatten das Hotel auf einer Rundreise. Das Doppelzimmer wurde auch als Einzelzimmer vergeben. Klimaanlage wird von der Rezeption eingestellt. Man muß es nur wissen. Essen war sehr schmackhaft. Eine riesige Poolanlage und viel Platz...


  • Georg Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Rundreise ok”

    Die Übernachtung erfolgte im Rahmen einer Rundreise in diesem Hotel. Daher können Freizeitmöglichkeiten, Verkehrsanbindung etc. nicht beurteilt werden. Als Übernachtungsmöglichkeit im Rahmen einer Rundreise o. k.


  • Margret Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gepflegtes Hotel”

    Während einer Sizilienrundfahrt hatten wir hier 1 Übernachtung, weshalb nicht zu allen Punkten Stellung genommen werden kann. Was wir in der kurzen Zeit sahen war nur postiv. Leider war keine Zeit die Umgebund zu erkunden. Die Zimmer waren mit TV, Klima-Anlage, Kühlschrank und Safe ausgestattet. Das...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1