- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Fantastische Anlage mit weitläufigen Pools, toller Lage am Meer, verschiedenen Annehmlichkeiten wie Spa, Poolbar, etc
Geräumiges Zimmer, Ausstattung gut, wir hatten Zimmer mit Meerblick, einzig der Kühlschrank war etwas in die Jahre gekommen und leistungsschwach - manche Tage kühl, manche warm
FRühstück konnten wir wahlweise im ElMirador direkt am Meer einnehmen, dafür etwas kleinere Auswahl oder im Foddmarket mit wirklich gigantischer Auswahl. Das Abendessen fand im FoodMarket statt, Groß-Buffets wie dieses hat halt immer ein bisschen einen gewissen Kantinecharme. Das Essensangebot war (auch im persönlichen Vergleich zu anderen Princess Hotels die wir schon besucht hatten) sehr umfangreich und immer sehr abwechslungsreich. Manches könnte besser gewürzt sein oder war nicht immer ganz heiß, aber im Ganzen waren wir sehr zufrieden. Das Bufet ist sehr reichhaltig an FLeisch und Fisch, unsere Mitreisende Vegetarierin war hier nicht ganz so zufrieden, vieelleicht ein bisscher mehr Gemüse wäre toll
Der Service an der Rezeption und an de Bars war gut, beim Abendessen in der Foodhall etwas chaotisch. Es ist immer ein PRopblem, wenn das eigene Personal nicht mit der Unterscheidung zwischen Halppension-Gästen und AllIinclusive klar kommt, vielleicht sollte man nur eines von beiden anbeiten, das würde Gästen und Personal das Leben und das ERlebnis erleichtern
Lage an der sonnigen Südwestküste, direkt am Meer. Es gibt allerdings keinen Ort, man benötigt unbedingt ein Mietauto außer man möchte wirklich nur im Hotel sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Pools
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ben |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ben, vielen Dank, dass Sie Ihre detaillierten Erfahrungen über Ihren Aufenthalt im Esencia de La Palma Princess Hotel mit uns teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser fantastisches Resort, das vielfältige Angebot an Annehmlichkeiten wie das Spa und die Poolbar sowie unsere privilegierte Lage am Meer genossen haben. Besonders schön ist es, dass Sie die großen Pools und den Ausblick von Ihrem Zimmer zu schätzen wussten. Ihre Anmerkungen bezüglich des Kühlschranks in Ihrem Zimmer haben wir zur Kenntnis genommen und werden diesen Punkt überprüfen, um einen einwandfreien Betrieb für zukünftige Aufenthalte zu gewährleisten. Ebenso danken wir Ihnen für Ihr Feedback zur Organisation während der Abendessen. Wir verstehen, dass die Unterscheidung zwischen Halbpension und All-Inclusive gelegentlich zu Verwirrung führen kann, und werden mögliche Anpassungen in Betracht ziehen, um die Erfahrung für unsere Gäste und unser Team zu erleichtern. Was die Gastronomie betrifft, freuen wir uns, dass Ihnen die Vielfalt und Qualität des Frühstücks und Abendessens gefallen haben. Gleichzeitig nehmen wir Ihren Vorschlag, das vegetarische Angebot zu erweitern, gerne auf, um umfassendere und zufriedenstellendere Alternativen für alle unsere Gäste bereitzustellen. Es ist uns eine Freude zu erfahren, dass Ihre Erfahrung insgesamt positiv war und Aspekte wie die Lage und unsere Einrichtungen Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen weiterhin unvergessliche Momente zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team