Alle Bewertungen anzeigen
Ulf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Nach 3 JAHREN wieder im STAMMHOTEL!!! NIE WIEDER
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

VORAB: WIR HABEN NUR FÜR DAS HOTEL MIT AI UND 2 X APPARTMENT € 3059,- BEZAHLT ohne Flug und fahrt zum Hotel + € 42,- für einen mini SAFE, wo noch nicht einmal ein Tablett reingepasst hat. Internet immer noch gegen Bezhalung, absolut nicht mehr Zeitgemaß, aber da verdient man ja noch an den Engländern dran, die zu 90 % vorhanden sind und auf die man auch total ausgelegt ist. Es war mal unser STAMMHOTEL. Wir waren 2014, 2015 2,016 und nun nach 3 JaJAHREN PAUSE wieder in dem Hotel und konnten es kaum glauben, dass ein Hotel innerhalb von 3 Jahren sodermaßen herunter gewirtschaftet werden kann. Poolbereich dreckig, kappute Liegen, Appartments dreckig, Lifeguard (siehe Foto), der lieber Frauen auf Brüste und Hintern schaut, als auf die Kinder zu achten und seinen Job zu machen, In 14 Tagen gab es jeden Tag Pizza und nicht nur zum Mittag oder Abendessen sondern als Snack zwischendurch. Die Pizza ist sehr lecker aber nicht jeden Tag. Essen sehr eintönig, die neue Grillecke wird kaum genutzt (z.B. Frühstück, frisches Rührei, gebratene Eier ect.) Die Tische und Stühle werden mit dem selben Lappen abgewischt und die Nudeln schwimmen im Öl, sodass es ungenießbar ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten 2 x Appartments 111 & 112. In beiden Appartments wurde kaum vernünftig gereinigt. Appartment 111: hingen bei Einzug sogar noch die Spinnenweben von der Wand, das Badezimmer war neu allerdings roch es sehr stark nach Kloake. Geschir nicht ausreichend vorhanden, es wurde in 14 Tagen nicht einmal gereinigt und wir konnten nicht abwaschen, da es weder einen Lappen noch Abwaschmittel gibt. Ein Handttuch zum abtrocknene gibt es auch nicht. Appartment 112: war bei Eizug dreckig, Haare vom Vormieter lagen überall rum. Am 2 Tagen habe ich meinen ganzen Rücken zerkratzt. Am 3 Tagen fing mein Mann ebenfalls an. Nach einem Gespräch mit der Rezeption, wurden die Matratzen gewechselt, allerdings nicht gegen neue getauscht, sondern aus Appartment 106 geholt und unsere Matratzen wurden in unbehandelt in die 106 gebracht. Das Problem mit Bettwanzen war bekannt. Das Badezimmer war ebenfalls neu, allerdings gab es kaum Ablagemöglichkeiten und wir hatten eine Armeisenstraße quer durchs ganze Badezimmer. Beim Schlafzimmer hätten wir eigentlich nachts die Fenster auflassen können (da Gitter vor dem Fenster) allerdings war dahinter das Kühlhaus und das Personal ist da so laut ( mitten in der Nacht) das an Fenster auflassen gar nicht zu denken war und trotz geschlossenem Fenster an schlaf auch kaum zu denken war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das beste war das Frühstück. Da hätte man allerdings die neue Grillecke viel besser nutzen können. Z.B. frisch gebranene Eier, frisches Rührei, alles nach Wunsch des Gastes. Mittag und Abendessen, tja was sollen wir sagen. Immer das gleiche, jeden Tag Pizza, jeden Tag Kartoffel und irgendwas mit Curry. Das beste zum Schluß, was ich nur noch gegessen habe, war die Aioli mit Brötchen. Traurig aber wahr und wir haben nicht gerade wenig für diesen Urlaub bezahlt.


    Service
  • Schlecht
  • Wir waren wegen mehreren Mängeln oft an der Rezeption, wirklich was verbessert hat sich nicht. Sei es wegen dem Lifeguard, wegen der Zimmerreinigung, Krach oder den Betten. Der eine Lifeguard (siehe Foto) hat weder die Liegen aufgebaut, noch hat er die Tische abgewischt im allgemein hat er eigentlich gar nicht seinen Job gemacht. Die Liegen wurdem morgens nach Öffnung ( laut Ordnung um 9 Uhr) des Polls durch den netten Liefeguard, von Urlaubern mit Handtüchern reserviert, welches eigentlich nur 30 minuten erlaubt ist. Die meisten Urlauber sind danach allerdings erstmal in Ruhe Frühstücken gegangen, vielleicht noch zum Strand und kamen ca. 2 - 3 Stunden später wieder. Anstatt der Lifeguard dann wenigstens mal seinen Job macht, wenn andere Hotelgäste mit Kindern eine Liege haben möchten und ihn um Hilfe bitten, werden sie vom Lifeguard weg geschickt, denn das wäre ja mit Arbeit verbunden und man kann dadurch ja den Frauen nicht mehr auf die Brüste und den Hintern. Einmal nach unserer Beschwerde mußte der Lifeguard dann seinen Job machen und hat unseren Kinder 1 Liege mit einem Sonnenschirm besorgt, welche total kapput war (siehe Foto), welches wir als Erwachsener erst viel später gesehen haben. Wir waren fassungslos, dass ein Lifeguard, so eine Liege, die Verletzungsgefahr schon schreit, Kindern (12 Jahre und 16 Jahre) überhaupt überlassen mag.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel sind es mit dem Taxi ca. 15 Minuten. Hotel liegt fast dierekt am Strand und an der Einkausmeile.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Auf der Anlage gibt es nicht. Früher gab es durch den Lifeguard am Pool eine Begrüßung, Musik, Poolspiele. Davon ist nichts mehr da. Zudem darf man kein Ball spielen. Der Billjardtisch ist immer noch der gleiche von 2014 genauso wie der Airhockeytisch. Beides Schrott und zu nichts zu gebrauchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulf
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ulf, Vielen Dank, dass Sie Ereza Los Hibiscos als ihr Reiseziel ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben hier eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns besonders, dass Sie uns schon seit drei Mal besucht haben und besonders unsere Lage direkt am Strand Wert schätzen. Über ihre Anmerkung bezüglich der Zimmer und dem Buffet werden wir das Hotelmanagement informiert und möchten uns dafür entschuldigen, dass wir nicht Ihren Vorstellungen und Erwartungen entsprochen haben. Wir hoffen Sie bald wieder auf Lanzarote und im Ereza Los Hibiscos begrüßen zu dürfen und dass Sie uns eine zweite Chance geben, um ihre Meinung über unser Hotel zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, die Gästebetreuung