Wir hatten 2 Suiten nebeneinander. Geflogen sind wir zu 4 Mein Mann und ich 1 Suite Meine Tochter mit Enkelkind 1 1/2 Jahre die andere. Es werden große Unterschiede gemacht zwischen All in und vor Ort zahlern. Qualität der Waren (Getränke) sind unterschiedlich Getränke für All in in Plastikbechern und für Direktzahler gabs Glas. Service hatte auch nur die Direktzahler am Tisch. Für uns war reine Selbstbedienung. Am Getränkeautomaten gab es größtenteils Papp oder Plastikgeschirr. Zimmer schon Recht verwöhnt. Im Kleiderschrank lösen sich die Kantenumleimer. Im Badezimmer Fugen tlw schwarz tlw ohne Silikon. Betten auf den ersten Blick bequem müsste aber ein Bettlaken abziehen und das war sehr unschön darunter. Selbst der Schutzbezug war mit Flecken übersät. An der Suite gab es keine Liege nur Stapelstühle und einen festen Sonnenschirm. Der Hotel wirbt mit Mehrsprachigkeit, das war nur an der Rezeption gegeben. Auf vor der Reise schon angekündigter Nahrungsmittelunverträglichkeit würde nicht eingegangen selbst nachdem wir über die TUI App nachgehakt haben. 100€ Ersatz haben sie uns angeboten. Einen schönen Urlaub ersetzt das nicht. Wir würden nicht nochmal hinfahren
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lalelu |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |