- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat unseren Erwartungen entsprochen. Ohne Mietwagen ist man allerdings ziemlich abgeschnitten, da Busse nur sehr vereinzelt fahren. Das Hotel hat offensichtlich Probleme mit Feuchtigkeit, da die Zimmer größtenteils muffig rochen. Ein Entfeuchter war auf dem Gang aufgestellt, war aber eher selten eingeschaltet. Die Lobby ist geschmackvoll eingerichtet, auch um die Bar herum sitzt man gerne in Korbmöbeln. Allerdings wird gegen 22 Uhr rigoros das Licht ausgeschaltet, sodass man gezwungen ist, den Raum zu verlassen. Zum Frühstück gab es ein Buffet, was sich täglich wiederholte. Die Auswahl als auch die Qualität waren ordentlich. Der Kaffee kam aus dem Automaten und schmeckte schrecklich. Wir haben uns beim Kellner täglich einen "garoto" (Espresso mit Milch) bestellt - gegen Bezahlung, versteht sich. Beim Abendessen hatten wir unterschiedliche Erfahrungen gemacht. An Tagen, an denen das Hotel schlecht gebucht war (bis zu 20 abendliche Gäste), wurde ein Fünfgang-Menü angeboten. dabei wurde auf die regionale Küche Wert gelegt. Es gegann mit einer Vorspeise, dann folgte eine Suppe. Dritter Gang war ein Fischgericht, anschließend folgte ein Fleischgericht. Zum Schluß gab es ein Dessert (Götterspeise, Mousse au chocolad, Früchte).Die Qualität des Essens empfanden wir im allgemeinen als gut, allerdings waren die Portionen immer viel zu großzügig geraten. An den anderen Tagen gab es ein Buffet in sehr unterschiedlicher Qualität. Erhielt man an einigen Tagen Garnelen satt oder zart gebratene Rindersteaks oder feine Fischfilets in teils exzellenter Qualität, so folgten an anderen Tagen Nudeln carbonara oder Lasagne oder sehnige Fleischfetzen. Der Pool hat uns gut gefallen (Wassertemperatur 26 C), der Jaccuzzi diente eher dem Aufwärmen als einer entspannenden Massage. Unter dem Strich hat es uns gut gefallen. Wir haben in den hart gefederten Betten hervorragend geschlafen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung, aber etliche Mängel sind bei diesem Hotel nicht zu übersehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |