Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen & Brigitte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Für Golfurlaub ok, ansonsten sehr abseits
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten zwei schöne Wochen, davon eine mit der tollen "pay three, play seven" - Ermäßigung durch das Hotel für den Golfplatz Santo da Serra. Ansonsten nur etwas für absolute Naturfreaks, denen kein Weg zu weit und zu steil ist. Das sollte man unbedingt wissen, genau wie ein Mietwagen (Amigos dos Auto war bei uns im Angebot dabei, sehr gut und zu empfehlen! -- ITS Rewe--) ein Muß ist. Man kommt sonst nicht weg aus den Wolken da oben. Eine Reiseleitung braucht man nicht, es gibt nicht viel zu sehen. (wobei wir darauf generell keinen Wert legen!), für organisierte Wanderungen sicher gut geeignet, aber auch nicht unser Ding. Ansonsten durchschnittliches Hotel, mit verbesserungswürdigen Details, die sich hauptsächlich auf die überall vorhandene Feuchtigkeit in den Zimmern usw. beziehen. Es gibt fast keine Ablagemöglichkeiten im Zimmer, man lebt quasi aus dem Koffer. Sehr nette Managerin, die die Situation aber gekonnt rettet, das restliche Personal ist halt nur da, aber desinteressiert. Essen morgens eher mäßig mit Billigprodukten und wenig Obst, abends meist dann doch gut bis sehr gut, in Anbetracht des Gesamtpreises o.k. Wer mehr will, muß anscheinend 5 Sterne buchen, aber ob das hier wirklich 4 sind... Generell würden wir, auch wenn der Golfplatz sehr verlockend um die Ecke ist, nicht mehr hinfahren. Die Insel ist uns generell zu "eng" und zu winkelig. Für Familien mit Kindern gar nicht zu empfehlen. Trotzdem im Gesamteindruck ein "noch gut" von uns! Das nächste Mal wieder auf die Kanaren!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen & Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:1