Alle Bewertungen anzeigen
Christine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Entsetzt
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war ganz schlecht besucht. Man hatte den Eindruck, in einem Geisterhotel zu sein. Es roch stark nach Zement oder Nässe, so als wäre man zum "Trockenwohnen" angetreten. Das Personal war entweder nicht anwesend oder muffelig und wenig hilfsbereit. Das Bettzeug fühlte sich klamm und ungemütlich an. Die Beleuchtung war überaus spärlich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Feucht, dunkel, klamm, unangenehme Luft.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man bekommt eine Menufolge ohne Preisangabe vorgelegt und erst auf Nachfrage die Preise genannt. A la Carte-Essen gab es angeblich nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Keine Bereitschaft, über den ganznormalen Ein- und Auscheck-Service hinaus etwas für den Gast zu tun. Wer eine Frage hatte, war verlassen. Die Bitte, den Rückflug telefonisch zu bestätigen, wurde folgendermaßen beschieden: man möge das selbst am Computer tun. Die Bedienung beim Abendessen war freundlich und umsichtig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist eigentlich sehr gut, man ist innerhalb kürzester Zeit an wichtigen und sehenswerten Orten bzw. am Flughafen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wenn der Pool erst um 8 Uhr morgens aufmacht, ist das etwas spät.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:61-65
    Bewertungen:1