- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war ganz schlecht besucht. Man hatte den Eindruck, in einem Geisterhotel zu sein. Es roch stark nach Zement oder Nässe, so als wäre man zum "Trockenwohnen" angetreten. Das Personal war entweder nicht anwesend oder muffelig und wenig hilfsbereit. Das Bettzeug fühlte sich klamm und ungemütlich an. Die Beleuchtung war überaus spärlich.
Feucht, dunkel, klamm, unangenehme Luft.
Man bekommt eine Menufolge ohne Preisangabe vorgelegt und erst auf Nachfrage die Preise genannt. A la Carte-Essen gab es angeblich nicht.
Keine Bereitschaft, über den ganznormalen Ein- und Auscheck-Service hinaus etwas für den Gast zu tun. Wer eine Frage hatte, war verlassen. Die Bitte, den Rückflug telefonisch zu bestätigen, wurde folgendermaßen beschieden: man möge das selbst am Computer tun. Die Bedienung beim Abendessen war freundlich und umsichtig.
Die Lage ist eigentlich sehr gut, man ist innerhalb kürzester Zeit an wichtigen und sehenswerten Orten bzw. am Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wenn der Pool erst um 8 Uhr morgens aufmacht, ist das etwas spät.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |