Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Strand
Viel zu viele Gäste für das Hotel..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Etwas dunkles, und hellhöriges Hotel mit schön integrierten Innengärten. Zimmer gehen größtenteils Richtung Pool.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zweckmäßig eingerichtet, bei Einzug, dreckiges Handtuch, Staub auf Tischen, keine WC Bürste (in jedem App.!) keine Aschenbecher Balkon,keine Reinigung 2x die Woche,


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speisen abwechslungsreich, allerdings auch sehr Englisch ausgerichtet, keine SB Getränke ausser beim Frühstück, viele zu kleine Außenterrasse und Speisesaal (gefliest und Holzstühle=unglaublich laut), beim Frühstück teilweise anstehen um auf Tisch zu warten ( Vorsaison!?)


    Service
  • Eher gut
  • Empfang Rezeption sehr nett und hilfsbereit, Kellner im Stress, Animation nett und zurückhaltend,


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 900 Meter zu steil abfallenden Küste auf einer Anhöhe gelegen, zu 98% reine Wohnbebauung in der Umgebung. Flughafen in Sichtweite, trotzdem kaum Fluglärm


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Muckibude leicht ramponiert aber i.O., in abgetrennten Hotelbereich, 2 Tennisplätze+ 2 Badminton Plätze (outdoor), am Pool Billard, in Barbereich Billard und Eishockey. Poolbereich viel zu klein und eng für unseren Geschmack, ab 07 Uhr werden die Liegen per Handtuch reserviert, haben aber trotzdem immer zwei Liegen abbekommen. Abendunterhaltung i.O.; Bingo, Alleinunterhalter Gesang und Dance Trio, auch hier viel zu kleine Außenterrasse. Ein Tag kein Poolbarbetrieb weil restauriert!?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mats, Ich bedanke mich dafür, dass Sie sich die Zeit nehmen, den Wert Ihres Urlaubs in unserem Hotel zu schreiben Wir ermutigen unsere Kunden, uns ihr Feedback zu geben, weil wir uns ständig verbessern, damit Ihre Kommentare sehr geschätzt werden Mit freundlichen Grüßen Juan M Manager