Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
18
Angemessen
7
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Elba Lucía Sport & Suite Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sebastian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „spitzen hotel”

    Das Hotel liegt etwas auserhalb ist aber dennoch in atlantik nähe. ein kurzer fußmarsch von nicht einmal 5 minuten führt einen direkt an das Wasser. Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Poolbereich mit jede menge platz zum schwimmen und sonnen.Das Essen ist sehr abwechslungsreich und sehr lecker.In...


  • Larissa Jasmin Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Der Gesamteindruck war gut. Wir kamen gegen 10:00 morgens an und unser Zimmer wurde ASAP gereinigt und hergerichtet, sodass wir nicht bis 15:00 warten mussten, sondern bereits um 11:30 das Zimmer beziehen konnten.Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit, sowohl an der Rezeption als auch der...


  • Agathe und Marek Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Empfehlenswert für einen kurzen Erholungsurlaub”

    Sehr nettes Personal, saubere und gepflegte Zimmer. Gute Ausstatttung, bequeme Betten, großer Balkon: unbedigt mit Poolblick buchenkeine Klimaanlage, Poolwasser sehr kalt


  • Thomas Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Familienhotel für passenden Preis!”

    Insgesamt sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Immer mit einem Lächeln im Gesicht und immer um die Kinder bemüht. Top!Essen (All In) ist für die Preisklasse vollkommen ausreichend, man hat eine grosse Auswahl an Speisen und wird in jedem Fall immer satt. Die Anlage selbst war zum grossteil sauber...


  • Gudrun Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein schöner ruhiger Ort zum Enspannen”

    Uns erwartete ein großes, sauberes Appartement, das diesmal sogar der Abbildung aus dem Internet entsprach, Mit einem Auto ist vom Hotel aus der Norden das Centrum und der Süden gut zu erreichen. Das Frühstücksbufett war mit täglich wechselndem Angebot reichhaltig und gut.


  • Slawomir Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel für Urlaub”

    In der Nähe des Flughafens, Zimmer toll, die Angestellten sehr freundlich und höfflich, Frühstück lecker und ausreichend.


  • Bärbel Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel ist ansprechend”

    Im Hotel waren wenig Deutsche. Nur einmal wollten wir abends einen Cocktail im Hotel trinken, da waren zum Großteil die Zutaten alle und man hat uns wenig beachtet, vorrangig die Urlauber mit all inclusive, wir hatten Halbpension.Die Sauna mußten wir bei den Männern nutzen, zum ralaxen gab es einen großen...


  • Hans Joachim Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Preis-Leistungsverhältnis gut”

    Hotelanlage und Zimmer für den Preis gut-für ruhebedürftige Reisende eher nicht geeignet, da Geräuschkulisse durch geflieste Aussenflure als Ausgangspunkt für Ausflüge ist die Lage in der Mitte der Insel sehr gut- Mietwagen ist empfehlenswert es wird aber auch kostenloser Busshuttle zu vielen Ausflugszielen...


  • Aenni Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zum Sonnenbaden ohne direkte Strandlage gut”

    Das Hotel ist schön, schon etwas älter aber die Zimmer sauber und für 3 Sterne gut, das Essen war meiner Meinung nach sehr gut, immer für mich etwas dabei , das Personal war sehr freundlich , zum Strand waren es ca. 4 km Fußweg man konnte aber den kostenlosen Shuttle Bus nehmen ! Oder in den Ort mit...


  • Jenia Alter 19-25
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Hotel am A**** der Welt”

    Es ist ein schönes Hotel mitten im nichts, im Außenbereich der Anlage befindet sich eine tragische Landschaft. Wir wollten erst mit dem Fahrrad nach Caleta de Fuste fahren nur diese Idee war schnell verworfen, da es einfach zu windig war. Glücklicherweise fährt ein kostenloser Shuttlebus aber leider...