- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Neu saniertes, gepflegtes Hotel mit sauberen Zimmern und hervorragendem Service (besonders hervorzuheben ist die absolute Einsatzbereitschaft und Freundlichkeit von Nuria, 2nd Maître, die sich äußerst zuvorkommend um ihre Gäste im Restaurant kümmert). Die Qualität der nationalen und internationalen Speisen ist ausgezeichnet! Wer ein Unterhaltungsprogramm möchte, kann jederzeit daran teilnehmen, ohne von den Animateuren ständig belästigt zu werden. Die Lage außerhalb des Zentrums sorgt für angenehme Ruhe, allerdings ist dieses in knapp 5 Miunten via Taxi (ca. 3 Euro) bequem erreichbar. Einzige Minuspunkte: - Gerade in den Wintermonaten bietet die Bar zu wenige Sitzplätze und ist zudem noch extrem laut, so dass man sich nicht unterhalten kann. Tipp: Besser die Premium Suites buchen, dort gibt es eine nette Bar mit angenehmer Hintergrundmusik (leider wurde ich über diese Möglichkeit bei der Buchung nicht informiert, sonst hätte ich diesen Bereich für Erwachsene sicher gebucht). - Desser-Buffet: Stämdig leergeräumt, hier müssten die Köche ebenfalls ein Auge darauf haben, damit man als Gast nicht täglich (!) darum betteln muss, dass dieses aufgefüllt wird. Fazit: Top-Hotel mit noch ein wenig Luft nach oben, was man dort sicher erreichen wird.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Melanie, vielen dank für Ihr Zeit unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr das Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Wir haben schon mit der Animation geredet während der Abendstunden darauf zu achten, dass die Musik etwas dezenter gespielt wird. Mit sonnigen Grüssen aus Lanzarote Thomas Lause General Manager ELBA Lanzarote Royal Village Resort & ELBA Premium Suites