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Natalia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Schöne Anlage, Verbesserungspotential im Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage entspricht der Hotelierbeschreibung. Sie wurde komplett neu renoviert, ist wirklich sehr sauber und weitläufig, mit viel Grün. Wir haben dort neun Tage verbracht und uns in der Anlage, sowie in unserem Bungalow sehr wohl gefühlt. Leider gab es am sechsten Tag Probleme in unserem Bungalow mit dem Strom und wir mussten zwei Tage vor der Abreise diesen wechseln. Der Ersatzbungalow war leider nicht so schön gewesen, hatte ein altes Bad und Steinboden im Bungalow und auf der Terrasse. Man hat uns versichert, dass es leider keine andern Zimmer gibt, weil die Anlage ausgebucht ist, so dass wir das Akzeptieren mussten. Als Entschädigung hat man uns angeboten für drei Tage die Kosten für den Safe zu übernehmen. Dieser Vorfall hat unseren Urlaub etwas getrübt, da wir mit einem 2-jährigen Kleinkind am Abend umziehen mussten und das auch noch in einen schlechteren Bungalow.


Zimmer
  • Gut
  • Neu renovierte Zimmer mit bequemen Betten und schönem, modernen Bad. (Allerdings ohne Klobürste und Kosmetiktücher). Unser Ersatzbungalow hatte leider noch ein altes Bad. (Kleine Dusche, etwas gammelig). In unserer Reisewoche wurden alle Bungalwos mit neuen Sonnenliegen ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück: Typisches anglosaxisches Buffett. Positiv zu erwähnen sind die frisch gepressten Säfte (5 unterschiedliches Sorten), sowie die Brot und Gebäck Auswahl. Kaffee aus dem Automaten OK. Wurst und Käseauswahl war auch OK. Industrierührei, dafür jedoch frische Omletts. Der Speck (Bacon) hätte ruhig etwas crosser sein dürfen. Und bei den Pancakes haben wir Ahornsirup vermisst. Dafür waren die belgischen Waffeln sehr lecker. Mittagessen: Es war für jeden etwas dabei, auch wenn die Vielfalt nicht so groß war. Positiv hervorzuheben waren die landestypischen Gerichte. Die Mojo Rojo was sehr lecker und passte zu allen Beilagen. Abendessen: Auswahl etwas größer als beim Mittagessen aber immer noch nicht sehr vielfältig. Tolle Schinken und Käseauswahl (zusätzliches Schinken und Käseaktionsbuffet an zwei Tagen). Die Fischgerichte waren ebenfalls sehr lecker. Schade, dass es die Pimientos de Padron nur ein einziges Mal gegeben hat. Das Essen in dem Themenrestaurant "La Brasserie" war wirklich sehr gut. Ebenfalls positiv zu erwähnen was das Kinderbesteck/ Geschirr und die große Anzahl an Kinderstühlen. Beim Kinderbuffet gab es allerdings immer nur Pommes, Reis und Fischstäbchen ähnliche Sticks. Kellner: Freundlich aber langsam. Evtl. mehr Personal einsetzen. Auswahl an Getränken bei All Inc. mehr als ausreichend. Die Hausweine waren erstaunlich gut. Wirklich sehr gutes Mineralwasser.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption: Check-In dermassen langsam, dass wir Angst hatten bis zur Abreise noch kein Zimmer zu bekommen. Um 12 Uhr im Hotel angekommen, Zusage erhalten, dass unser Zimmer bis spätestens 15 Uhr fertig ist. Um 16 Uhr haben wir dann das Bungalow bezogen. Um 18:30 wurde das Babybett nachgeliefert. Check-Out: Im Vergleich zum Check-In sehr schnell. Reinigung: Warum kommt der Reinigungsservice jeden Tag zu unterschiedlichen Zeiten? Warum reinigt jeden Tag eine unterschiediche Person die Zimmer? Vorschlag: Reinigungsplan erstellen und die Reinigung durch das selbe Personal im selben Zeitfenster durchführen. Ansonsten gab es nichts zu bemängeln und die Zimmer waren sauber. Management: Durch den Stromausfall ist leider ein privates Steckernetzteil kaputt gegangen. Dieses wurde drei Tage vor Check-Out reklamiert, ohne Aktion der Rezeption. Als das Thema beim Check-Out erneut angesprochen wurde, hat sich der General Manager persönlich um Ersatz gekümmert. (Sehr positiv!)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ca. 30-45 Minuten vom Flughafen entfernt. Ausflugsziele gibt es auf Lanzarote genug, diese sind mit einem Mietwagen gut zu erreichen. Der Strand von Playa Blanca ist etwas weit weg, dafür gibt es dort ausreichend Geschäfte. Es gibt im Hotel eine Mietwagenstation.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation für Groß und Klein ausserordentlich gut! Nicht aufdringlich, immer spassig und immer gut gelaunt. Das Pepeland ist besonders für Kinder eine tolle Attraktion. Unsere Tochter hat Anett sehr ins Herz geschlossen. Sie und das ganze Team machen einen super Job! Minidisco um 20.30 fanden wir recht spät und sehr laut. Etwas früher und etwas leiser wäre besser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalia
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Natalia, vielen Dank für Ihre Meinung und Bewertung. Es tut uns sehr leid wegen der Tücken der Technik und wir bitten dies noch einmal Herzlichst um entschuldigung . Es mir eine freude Ihnen weitergeholfen zu haben. Mit sonnigen Grüssen aus Lanzarote Thomas Lause General Manager ELBA Lanzarote Royal Village Resort & ELBA Premium Suites