Alle Bewertungen anzeigen
Murat (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
katastrophal, unsauber, lauwarm, nie wieder Elba
2,0 / 6

Allgemein

Sehr unsauber, essen eine glatte 6, viele Engländer, zwar höflich und nett aber benehmen und ess verhalten nicht die feine englische Art. Mitarbeiter unmotiviert und low man power.Geschirr und Besteck dreckig, Gläser auch. im allgemiennen sehr dreckig. Essen eine katastrophe und ich bin der Meinung wir haben uns da was eingefangen. Nie wieder das Hotel


Zimmer
  • Schlecht
  • in die Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • lauwarmes essen, Pool bar eine reine katastrophe


    Service
  • Sehr schlecht
  • unmotiviert


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage ist ok, strand10min entfernt , Stand war für paar Tage gesperrt wegen sanitary Risk- ecoli Bakterien. Viele Engländer


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    animation war gut


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Murat
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Murat, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Wir bedauern sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Elba Lanzarote Royal Village Resort & Premium Suites nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Hinweise zu Sauberkeit, Essen, Service und Motivation unseres Teams sehr ernst. Bitte seien Sie versichert, dass wir diese Punkte intern sorgfältig prüfen, um Verbesserungen in allen Bereichen vorzunehmen. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie die Animationsaktivitäten positiv erlebt haben. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit erhalten, Sie in der Zukunft von den Verbesserungen zu überzeugen und Ihnen ein rundum angenehmes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Elba Lanzarote Royal Village Resort & Premium Suites