Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 1 Woche • Sonstige
Hotel super - Buchungstext schlecht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Buchungstext im Internet unklar, wir hatten ein anderes Zimmer wie am Telefon bei HolidayCHeck gesagt wurde. Zimmer war somit zu klein. Problem lag an HolidayCheck und nicht am Hotel!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Benjamin, es tut uns leid zu hören , dass Sie ein Problem beim buchen des Zimmers hatten. Hätten Sie sich direkt am ersten Tag mit uns in Verbindung gesetzt hätten wir gerne überprüfen können welche Möglichkeiten wir gehabt hätten Ihnen zu helfen. Mit freundliche Grüssen aus Lanzarote Thomas Lause General Manager ELBA Lanzarote Royal Village Resort & ELBA Premium Suites