Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Benjamin (36-40)
Verreist als Familie • März 2017 • 1 Woche • Sonstige
Hotel super - Buchungstext schlecht6,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Buchungstext im Internet unklar, wir hatten ein anderes Zimmer wie am Telefon bei HolidayCHeck gesagt wurde. Zimmer war somit zu klein. Problem lag an HolidayCheck und nicht am Hotel!
Zimmer
Gut
Restaurant & Bars
Gut
Service
Sehr gut
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Benjamin, es tut uns leid zu hören , dass Sie ein Problem beim buchen des Zimmers hatten. Hätten Sie sich direkt am ersten Tag mit uns in Verbindung gesetzt hätten wir gerne überprüfen können welche Möglichkeiten wir gehabt hätten Ihnen zu helfen. Mit freundliche Grüssen aus Lanzarote Thomas Lause General Manager ELBA Lanzarote Royal Village Resort & ELBA Premium Suites