Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
4 Sterne aber ohne Herz, nichts zum entspannen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Äußerer Eindruck gut, toller, freundlicher Service beim einchecken, schöne moderne Zimmer, ABER das Hotel ist essenstechnisch eher auf die vielen englischen Gäste eingestellt, die uns entsprechend negativ aufgefallen sind. Die Poolbar ist ab dem Nachmittag dreckig genauso wie am Morgen der Kaffeeautomat. Das liegt zum einen an den Gästen und daran, dass die Poolbar mit zu wenig Personal besetzt ist. Der große Teil des Pools wurde bei unserem Aufenthalt gesperrt und sogar die Reiseleitung wusste nicht wie lange es dauern wird. Das führt natürlich im restlichen Pool zu Überfüllung. Außerdem werden hier auch die Liegen reserviert und das Hotel sammelt nicht wie in den Regeln angekündigt, die Handtücher ein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön und modern, gutes Bett. Allerdings schon teilweise Schimmel im fensterlosen Bad


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eben auf Engländer ausgelegt. Allerdings haben wir immer etwas gefunden was uns schmeckt. Der Wein, den man bei all inclusive bekommt, ist ungenießbar.


    Service
  • Eher gut
  • Bis auf die Leute an der Poolbar sind alle sehr freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt etwas außerhalb, aber mit dem kostenlosen Shuttlebus kommt man super zum Strand. Ein kleiner Wasserpark ist in unmittelbarer Nähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ganz ok, aber der noch frei gegebene Pool bröckelt auch schön und der etwas wärmere Pool ist aufgrund der Vielzahl der Nutzer schnell verdreckt. Es lohnt sich, mit dem Shuttlebus zum Strand zu fahren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marion, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir haben Ihre Kritikpunkte vermerkt und werden Sie im operativen Bereich ansprechen um unseren Service zu verbessern. Mit freundliche Grüssen aus Lanzarote Thomas Lause Hoteldirektor ELBA Lanzarote Royal Village Resort & ELBA Premium Suites