- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Äußerer Eindruck gut, toller, freundlicher Service beim einchecken, schöne moderne Zimmer, ABER das Hotel ist essenstechnisch eher auf die vielen englischen Gäste eingestellt, die uns entsprechend negativ aufgefallen sind. Die Poolbar ist ab dem Nachmittag dreckig genauso wie am Morgen der Kaffeeautomat. Das liegt zum einen an den Gästen und daran, dass die Poolbar mit zu wenig Personal besetzt ist. Der große Teil des Pools wurde bei unserem Aufenthalt gesperrt und sogar die Reiseleitung wusste nicht wie lange es dauern wird. Das führt natürlich im restlichen Pool zu Überfüllung. Außerdem werden hier auch die Liegen reserviert und das Hotel sammelt nicht wie in den Regeln angekündigt, die Handtücher ein.
Sehr schön und modern, gutes Bett. Allerdings schon teilweise Schimmel im fensterlosen Bad
Eben auf Engländer ausgelegt. Allerdings haben wir immer etwas gefunden was uns schmeckt. Der Wein, den man bei all inclusive bekommt, ist ungenießbar.
Bis auf die Leute an der Poolbar sind alle sehr freundlich und zuvorkommend
Liegt etwas außerhalb, aber mit dem kostenlosen Shuttlebus kommt man super zum Strand. Ein kleiner Wasserpark ist in unmittelbarer Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ganz ok, aber der noch frei gegebene Pool bröckelt auch schön und der etwas wärmere Pool ist aufgrund der Vielzahl der Nutzer schnell verdreckt. Es lohnt sich, mit dem Shuttlebus zum Strand zu fahren
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Marion, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir haben Ihre Kritikpunkte vermerkt und werden Sie im operativen Bereich ansprechen um unseren Service zu verbessern. Mit freundliche Grüssen aus Lanzarote Thomas Lause Hoteldirektor ELBA Lanzarote Royal Village Resort & ELBA Premium Suites