- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Preis-/Leistungsverhältnis war zwar in Ordnung (v. 30.05. - 13.06.2006 für 519 Euro) - hätte ich aber gewusst, was mich dort erwartet, hätte ich nicht gebucht. Die 4 Sterne plus sind in keinem Fall gerechtfertigt (max. 3 Sterne), da allein bezüglich der Verpflegung von vielen Gästen (fast) nur Klagen kamen. Was nutzt ein wirklich umfangreiches Dessertbuffet mit allen erdenklichen Süßspeisen, wenn man alles andere vergesen kann. Hähnchen (überwiegend Knochen), Hamburger, Cevapcici gab es fast jeden Tag, beim Gemüse fragte man sich immer wieder, warum es (fast) garnicht gewürzt war. Die nachmittäglichen Snacks bestanden in der ersten Woche unseres Urlaubs nur aus Hamburgern und türkischer Pizza, in der zweiten Woche wurde zusätzlich an der Strandbar Puten-Döner gerreicht. Das a la Card-Restaurant hat seinen Namen nicht verdient: es gab keine Karte zur Auswahl, sondern nur ein Menü (das gleiche Essen wie im Speisesaal: nur nicht vom Buffet sondern mit Bedienung). Einzige Wohltat: die überaus großzügige Handhabung mit Getränken an allen Bars. Diesbezüglich blieben wirklich keine Wünsche offen. Ein trauriges Kapitel sind die russischen Gäste. Wiskey-Cola und Wodka-Lemon vom frühen Morgen bis spät in die Nacht, dazu ein Benehmen, an das ich mich als West-Europäer nicht gewöhnen kann und will. Es ist eine Abschreckung für alle deutschen Gäste. Speziell das 1 2 Fly-Animationsteam (das eigentlich sogar 5 Sterne verdient hätte) tat mir sehr leid wegen der Dinge, die es wegen der russischen Gäste mitmachen musste. Was müsste sich ändern, um dem Katalogangebot 3 Sterne plus zu entsprechen: Zum Frühstück mehrere Wurst- und Käsesorten, mittags und abends mehrere (ansprechende) Fleischgerichte, wechselnde Snack-Angebote.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfons |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |