Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anette & Holger (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Wir waren sehr enttäuscht!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die neue Anlage ist bei oberflächlicher Betrachtung richtig nett. Sehr aufgelockert und weitläufig. Bei genauerer Betrachtung stellt man die kurze Bauzeit und erhebliche Baumängel fest. Während unseres Urlaubes waren ca. 1500 Gäste aus Russland, Niederlande, Österreich und Deutschland im Hotel. Wobei Russland und Deutschland den größten Teil ausmachen. Wir sind von einem Familienhotel ausgegangen, konnten jedoch einige Partygruppen (ABI-Tours, Livelevel-Tours) sehen und hören. Dazu aber später.......... Wir fahren dort nicht mehr hin.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren schön und gut ausgestattet. Baumängel sind auch hier vorhanden. Der Türrahmen des Badezimmer viel auseinander.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das einzig Gute war das Nachspreisebuffet. Beim Frühstück gab es nur 1 Sorte Wurst und 3 Sorten Käse. Einige Marmeladen, Honig und eine Nußcreme. Für ein Omlett oder Pfannkuchen musste mann sehr lange anstehen. Wir konnten nicht einmal gemeinsam Essen, da man ständig mit der Organisation der Nahrungsmittel beschäftigt ist. Wirklich nicht entspannend.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gibt keinerlei Bedienung. Problemen begegnet man etwas Ignorant. Bei der Abreise werden keine Koffer abgeholt und man wird auch nicht geweckt. Da man in der Regel der türkischen Sprache nicht mächtig ist, muß man seine Wünsche und Probleme in Englisch mitteilen. In der ersten Nacht bekamen wir, auch viele andere, ein kleineres Zimmer ohne bestelltem Babybett. Ohne Massives einwirken, hätten wir auch kein anderes bekommen. Das Bad steht nach dem Duschen unter Wasser, wenn man normal duscht. Ist in der Zeit auch nicht behoben worden. Die Zimmerreinigung war gut, wenn mann genügend Tip gegeben hat. Ohne Tip war es entsprechend schlechter.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel verfügt über einen eigenen Strandbereich, der nie gehakt und nur selten gereinigt wird. Sonnenschirme gibt es nicht. Als Ersatz gibt es ein Gerüst aus Metallrohren die mit Kartoffelsäcken bespannt sind. Zwischen Hotel und Strand ist eine 6 spurige Küstenstrasse. Das Hotel liegt ca. 6 km abseits der nächsten Einkaufmöglichkeiten. Diese kann man mit Dolmusch oder Taxi erreichen. Der Transfer zum Flughafen dauert ca. 2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft ist großzügig, aber man hört häufig von Ohrenbeschwerden, Schnittverletzungen etc. Unser Kleinster badete gerne im Babybecken, bis wir erlebten, wie man mit Kot im Becken umging. Nachdem wir mitteilten das ein Kind ins Becken verrichtete, dauerte es noch 20 Minuten bis einer vom Personal mit einem Köcher kam und das noch nicht aufgelöste herausfischte. Dann wurde ein Granulat ins Becken geworfen und das wars. Fortan waren wir nur noch im Meer. Sportmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Die Kinderbetreuung haben wir nicht in Anspruch genommen. Am Pool standen immer Gläser und Teller zwischren den Liegen und wurden nicht vom Personal entfernt. Es hätte sauberer sein können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anette & Holger
    Alter:31-35
    Bewertungen:1