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Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Wegen Überbuchung umquartiert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das 3. mal dieses Hotel gebucht und diesmal hat die bekannte Masche uns getroffen. Die Eftalia-Hotelketten bieten vielen Gästen an ein Upgrade für wenig Geld in die umliegenden Hotels zu buchen, damit deren Überbuchung nicht gesehen wird und daran verdienen sie auch nich Geld. Dieses Jahr war es so schlimm, dass alle Eftalia Hotels komplett überbucht sind. Also wurden wir abgeschoben. Zuerst ins Titan Select. Von anfang an stand fest, hier bleiben wir nicht. Da es schon 3h morgens war, blieb uns erstmal keine andere Wahl. Am nächsten morgen sind wir mit Koffeen zurück ins Eftalia Village um nach einer Lösung zu suchen. Der Manager absolut unfreundlich und frech geworden. Mesut, der eigentlich immer hilfsbereit erschien, hat einen auch nur hingehalten. Also mussten wir dann den ganzen Urlaub ins Vikingen Infinity Resort. Wir konnten zwar das Eftalia Village inkl Island mitbenutzen, aber das kostenlose Shuttle kam frühstens um 11h und ist gegen 18h wieder zurück gefahren. Das war mir dann zu blöd. Mal abgesehen davon das immer neue Reisende kamen, entweder die durften im Eftalia Village bleiben oder sind ins Vikingen gekommen und kurzer Zeit später ins Village zurück. Absolute Unverschämtheit. Diese Hotelkette ist für mich gestorben.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihren Kommentar bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten. Das Thema Service ist für uns sehr wichtig, deshalb kann ich Ihren Ärger in diesem Punkt gut verstehen und möchte mich bei Ihnen für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass es sich bei dem genannten Problem um eine Ausnahme handelt, die nicht dem allgemeinen Niveau unseres Hotels entspricht und werden umgehend notwendige Maßnahmen ergreifen. Gern werten wir auch Ihre anderen Anmerkungen intern aus, um Ihren Bedürfnissen bei einem nächsten Aufenthalt noch besser entsprechen zu können. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Village