Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Benny & Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Waren froh wieder Zuhause zu sein.....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum ersten mal in Alanya und sind leider etwas enttäuscht worden. Das Hotel hat soviel potenzial was nicht genutzt wird. Die Poolanlage im Hotel ist sehr schön und völlig ausreichend. Die Reinigung lässt leider zu wünschen übrig was aber wohl nicht am Personal liegt sondern eher an den Gästen. Das Eftalia Island ist über einen Tunnel zu erreichen der aber nichts für empfindliche Nasen ist. Das Eftalia Island ist sehr groß und überlaufen und die Rutschen leider nur Stundenweise im Betrieb, Die Trichter Rutsche ist nur am Vormittag im Betrieb und am Nachmittag die Half Pipe Rutsche. Das Essen Angebot ist eine Frechheit in den 10 tagen die wir hier waren gab es keine Auswahl bzw. Alternative JEDEN Tag das selbe Essen. Am besten war das Lunchpaket was wir am Abreise morgen vom Hotel bekommen haben, ein Doppeldecker Toastbrot mit Wurst und Käse was nur einseitig in Frischhaltefolie eingewickelt war so das die Ränder knüppel hart waren. So habe ich die Türkei leider noch nie erlebt. Dieses Hotel wird bei unserer zukünftigen Urlaubsplannung keine Rolle spielen, wenn sich da nicht viele Dinge ändern.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten wohl ein älteres nicht renoviertes Zimmer daher eine schlechtere Bewertung. Nach dem Duschen schwamm das gesamte Badezimmer, da das Wasser unterhalb der Badewanne seinen weg gesucht hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unter All-Inclusive verstehe ich leider in diesem Hotel nur von 10:00 Uhr bist 23:00 Uhr danach gegen Bezahlung. Im All inclusive Angebot sind nur Wasser,Softdrinks und das Türkische Bier Coktails sind nur gegen Bezahlung. Das Essen ist JEDEN Tag das selbe, eine Frechheit.....


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner sind überfordert und ständig am rum mosern. Ist aber auch bei der Menschenmasse und Arbeitszeit kein wunder. Die Kellner hatten Schichten von morgens 7:00 Uhr und sind am Abend so gegen 22:00 Uhr gegangen das ist schon echt hart bei diesen Temperaturen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut, Einkaufsmöglichkeiten in weniger als 5 minuten Fussweg. Der Basar am Sonntag direkt am Hotel ist Super.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel selber gar keine Animation oder Unterhaltung, jedoch durch lokale Anbieter am Strand. ( Jetski, Parasailing etc.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benny & Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Benny, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus, Anlass zur Kritik hatten, bedauern wir sehr. Zunächst möchte ich mich persönlich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sehen es als höchste Priorität an unsere Gäste zufrieden zu stellen, was uns in Ihrem Fall bedauerlicherweise, nicht gelungen ist. Bitte seien Sie versichert,dass wir die beschriebenen Probleme mit unserem Team besprechen werden, um diese Zwischenfälle in der Zukunft auszuschließen, zumal diese wirklich nicht dem Servicestandard entsprechen, welches wir als Hotel anstreben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen dürften, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Village