Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Susann (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 1 Woche • Strand
Super Urlaub, schönes Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große Hotelanlage aber sehr übersichtlich. Die Doppelzimmer werden jeden Tag gereinigt und sind komfortabel zweckmäßig. Super All Inclusive Angebot. Alle Altersgruppen vertreten, familienfreundlich. Gemischte Nationalitäten jedoch viele Russen. All Inclusive Angebot auch an der Strandbar. Schöner Strand ohne Mängel und Felsen im Wasser. Mit dem Handy ist man dort mobil. Telefonkosten hielten sich in Grenzen ca. 10min etwa 8, 00 Euro. Das Wetter war super, manchmal zu warm für mich. Ausflüge nicht im Hotel buchen. Sind zu teuer. In Konakli oder Awsalla gibt es genug Anbieter. Ende September ist dort Saisonende. Gute Handelchancen auf den Märkten. Zum Erholen echt Klasse Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Das Doppelzimmer war in Ordnung. Balkon, Fernseher, Klimaanlage und Minibar. Wurde jeden Tag mit Wasser gefüllt. Safe im Zimmer. Ein Föhn ist vorhanden. Bettwäsche und Handtücher wurden regelmäßig gewechselt, glaube aber nicht jeden Tag. Schönes Zimmer in dem man für die Zeit gut wohnen konnte zu zweit.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant und vier Bars mit Snake Bereich. Das Essen war gut. Auf Dauer...ist Geschmacksache. Buffet wurde nachgeräumt. Zu den Stoßzeiten großer Andrang und viel Hektik. Das Mitternachts Abendbrot ist sinnlos. Gibt nur Suppe vom Abend. Trinkgeld haben wir nur der Putzfrau hinterlegt.


    Service
  • Eher gut
  • Gutes Personal mit deutsch Kenntnissen. Schneller Check-In und Check-out. Arzt ist vorhanden aber sehr teuer. Kinderbetreuung über 1, 2 Fly. Im ganzen Hotel ist Selbstbedinung was Speisen und Getränke betrifft. Das Türkisch Bad lässt allerdings zu wünschen übrig. Nicht wirklich sauber und sicher. Lieber eins außerhalb besuchen. Nette und gute Animation jeden Tag. Ab 1. 00 Uhr sind alle Bars im Hotel zu. Getränke vorher besorgen. Entgegenkommen bei Beschwerden die Sache wird jedoch runtergespielt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist erreichbar über eine Brücke oder einen Tunnel. Das Hotel liegt an einer mehrspurigen stark befahrenen Strasse. Von Lärmbelästigung aber keine Spur. Vorm Hotel ist die Bushaltestelle und ein Taxistand. Buspreise bis 2, 00 Euro. Auserhalb der Anlage ist der Hund begraben. Nächsten Ortschaften ca. 4km entfernt. Wo man gut shoppen gehen kann. Für Leute die jeden Abend Party machen wollen ungeeignet. Transferzeit ca. 2, 5 Std.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung im Hotel ist vorhanden. Am Strand (z. B. Jet Ski ) gegen Gebühr. Es gibt 3 Pools mit Liegen u. s.w. kostenlos. Relativ voll. Wie fast überall. Das Meerwasser ist zu warm und der Pool etwas zu kalt. Jeden Abend Unterhaltungsprogramm und Disco bis 1. 00 Uhr. Danach Tote Hose in der Anlage. Im Hotel ist alles wie oben vorhanden, teils gegen Gebühr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:26-30
    Bewertungen:3