Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Danijela (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Personal katastrophall unfreundlich,
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

EXTREM KATASTROPHALL, es gibt keine bessere Worte für dieses UNFRONDLICHES und AROGANTISCHES PERSONAL !!! Das Essen war immer gleiche, zimmer sehr schmutzig und sehr klein ca. 20-25 m für ganze famillie 5 person insgesamt und sie wollen 150€ nachzallung ohne rechnung für grosseres zimmer


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danijela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Danijela, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern zwar, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben, aber finden Ihre Anmerkungen sehr übertrieben und fernab unserer Hotelphilosophie. Unser Personal tut ihr Bestes, um unseren Gästen gerechtzuwerden und dies können Sie aus allen Bewertungen entnehmen. Diese arbeiten von morgens bis abends hart daran, unsere Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Bei Problemen wie der Hygiene hätten Sie einfach nur Bescheid sagen können und unser Reinigungspersonal hätte sich sofort darum gekümmert. Aus Ihrer Bewertung entnehmen wir Wut, welches wir bedauern, aber wir legen Wert auf konstruktives Feedback, da wir unseren Gästen ggü. auch fair auftreten. Des Weiteren ist ein Zimmer-Update in ein größeres Zimmer mit weiteren Kosten verbunden und das WELTWEIT und nicht nur in unserer Anlage. Auf eine Rechnung haben Sie uns nicht angesprochen! Dies bereiten wir gerne vor und stellen es jederzeit unseren Gästen zur Verfügung! Beste Grüße Guest Relation Eftalia Village