Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage des Hotels ist wirklich schön gemacht und wird rund um die Uhr sauber gehalten. Auch der Aquapark ist super , keine Frage... Der Rest leider eine absolute Katastrophe! Niemals habe ich in der Türkei zuvor so ein unfreundliches Personal erlebt!! Sei es an der Rezeption, an den Bars oder im Hauptrestaurant ( mit Ausnahme von dem Kellner Ahmet ). Der Strand ist die reinste Müllhalde, überall Rohre, MÜLLSÄCKE, die man innerhalb von 10 Tagen nicht weggeräumt hat ( die liegen vermutlich jetzt noch da ) .... Allgemeiner Müll von Gästen ( anderer Nationalitäten ) haben ihre Essensreste und Müll leider überall stehen und liegen gelassen ... Natürlich ist es nicht schön, wenn der Tourist sich so benimmt :-( , aber das Personal achtet am Strandabschnitt genauso wenig darauf. Es wurde am Strand viel Abwechslung und Animation angeboten, das schon!... aber auf der anderen Seite kaum Rückzugsmöglichkeit für Erholungssuchende, leider viel zu laut... Die Zimmer sind optisch schön ( ausser der Schimmelbefall, aber das bleibt leider manchmal nicht aus, wenn die Urlaubsgäste nicht richtig lüften ) die Zimmer werden nur dürftig gereinigt. Lediglich die Böden werden gewischt und man erhält reine Handtücher. Das Essen ging gar nicht!!!!!!! Absolut eintönig, keine Abwechslung, kein Geschmack und die Atmosphäre im Restaurant ähnelte einer Kantine. Der Service dort grausam, 2x wurde uns WÄHREND des Essens die mühselig zusammen gesuchte Mahlzeit einfach abgeräumt... Absolute Massenabfertigung!!! Ich komme selber aus der Tourismus Branche und würde dieses Hotel unter keinen Umständen weiterempfehlen. Auch wenn die Anlage sehr schön hergerichtet ist und der Aquapark ein absolutes Kinderparadies ist, so muss man auf der anderen Seite zu viele Abstriche machen... leider! Wir haben uns nicht willkommen gefühlt und haben die Tage bis zur Abreise gezählt... Urlaub sollte die schönste Zeit des Jahres sein, ....einfach mal die Seele baumeln lassen, ... fernab vom Alltag... Wenn man sich sehnlichst wünscht wieder nach Hause zu können, dann läuft da was gewaltig schief!!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Optisch schön... leider Schimmelbefall, wie oben schon angedeutet. Die Reinigung wird nur auf das Nötigste reduziert. Dafür war unser Zimmermädchen ganz wild darauf unsere Gegenstände zu entsorgen. Die mitgebrachte Seife und 2 Pakete Feuchttücher wurden einfach weggeschmissen, ...nehmen wir mal an , es war auf jeden Fall verschwunden. Betten und Einrichtung war wirklich okay.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen hat gar nicht geschmeckt!! Immer das Selbe. Kaum Fleisch, kaum Obst . Einmal gab es Wassermelone und Eis ausser der Reihe, dafür musste man sich endlos lange anstellen. Zum Frühstück Pommes, Kroketten, Brokkoli, aber kaum Aufschnitt. Atmosphäre im Restaurant grausam. Laut, überfüllt, unfreundliches Personal....


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bis auf einen Kellner im Hauptrestaurant und die Angestellten der Souvenierläden, Boutiquen, etc. Innerhalb der Anlage nur negative Erfahrungen gemacht... 2 x wurde einfach das Essen abgeräumt, wir wiesen den Kellner daraufhin, dass wir noch essen, daraufhin hat der den Teller wieder zurück auf den Tisch gepfeffert... beim 2.Mal hat ein anderer Kellner eine benutze!!! Kaffeetasse auf den Teller abgestellt um ihn dann abzuräumen, den Teller durfte er dann auch gerne mitnehmen, ... Da hat man dann auch keine Lust mehr weiter zu essen... An den Strandrestaurants war das Personal freundlicher . Im Hotel selber überwiegend unfreundliches Personal. Selten mal eine Begrüßung oder ein Lächeln. Die Getränke wurden kommentarlos auf die Theke gestellt. Der Herr an der Rezeption hatte ein wenig Mühe von seinem Handy aufzublicken während man mit ihm sprach. Das Zimmermädchen hat morgens gegen die Zimmertüre geklopft, damit wir uns beeilen ( im Urlaub versteht sich ) , damit sie schnell mal durchwischen konnte. Am Ruhepool, der um 18 Uhr schließt, wurde meine Begleitung um 17.45 Uhr von der Liege verscheucht: "Finish". Am Abreisetag war nach dem Frühstück bereits um 9.50Uhr schon unsere Zimmerkarte deaktiviert, und unsere Sachen befanden sich noch im Zimmer... als ich das Zimmermädchen darauf ansprach sagte sie auch nur : "Finish" . Nachdem ich darauf hingewiesen habe, dass erst im 12 Uhr Check out ist, wurden wir nochmal ins Zimmer gelassen. Beim Auschecken wurde uns kommentarlos die Safegebühr zurückgegeben. Kein nettes Wort zum Abschied, Blickkontakt , etc.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Gute Infrastruktur, unmittelbar in der Nähe vom Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, so erreicht man schnell die naheliegenden Städte. In der Nähe des Hotels gibt es ein paar Einkaufsmöglichkeiten, ansonsten etwas ab vom Schuss. ... langer Transfer vom Flughafen zum Hotel.... der Strand kein schöner Anblick! Das Wasser flachabfallend, auf Steine im Wasser wurde in der Katalogbeschreibung hingewiesen, mit Badeschuhen kein Problem.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vieseitiges Angebot! Unterhaltung, Rutschenpark, Wellness, etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Rebecca, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu einigen Ihrer Ausführungen möchten wir, wie folgt. Stellung nehmen: Wir bedauern wirklich sehr, daß Ihnen der Urlaub so gar nicht zugesat hat und hätten wirklich gerne mit Ihnen, vor Ort, darüber gesprochen. Es ist bekanntlich konstruktiver seinen Unmut über eventuelle Misstände, noch während seines Aufenthaltes, kundtzutun. Leider haben Sie während Ihres Aufenthaltes den Weg zum Gästebetreuer oder zu Ihrer Reiseleitung nicht gefunden. Das Eftalia Village ist sehr stolz auf seinen Service und seine Leistungen, die wir unseren Gästen, für eine fairen Preis, zur Verfügung stellen. Vielleicht war das auch bei Ihnen ein Grund für die Buchung. Auch das unsere Küche Ihnen gar nicht zugesagt hat, verwundert uns sehr. Ihre Anmerkungen bezüglich unserer Gastronomie passt auch nicht mit denen vieler anderer Gäste zusammen, die zur selben Zeit ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Aufgrund der Größe unserer Anlage und der Kinderfreundlichkeit, kann der Geräuschpegel an manchen Orten, gerade zu den Mahlzeiten , natürlich mal lauter sein. Wir denken eine Weiterempfehlungsrate von 88 % spricht für sich selbst, wir danken Ihnen dafür unser Hotel besucht zu haben und wünschen Ihnen noch tolle Urlaube an Orten die Ihnen hoffentlich besser gefallen werden. Eftalia Village Gästebetreuung