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Hamid (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder, abgezocktes und Drecksladen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Essen war immer gleiche, zimmer sehr schmutzig und sehr klein ca. 18-20 m für ganze famillie 4 person ,obwohl wir ein Familienzimmer gebucht hatten. wir mussten für ein Fam. Zi. 130 Euro nachzahlen abgezocktes Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • nur durch Trinkgeldzahlung wurde das Zimmer besser geputzt. alle Ecken und unter Betten und Tische sehr dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war Katastrophal und langweilig ,ganz schlechte Qualität, bei Müslivorbereitung wurde der Milch rot oder blau, viel zu viel Farbstoffe drin. sehr dreckige Grillplatten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • sehr unfreundliches Personal, und haben ständig Trinkgeld erwartet.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    war ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hamid
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hamid, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht so gut verlaufen ist, wie Sie es sich vorgestellt haben, allerdings möchten wir auf einige Punkte im Detail eingehen: Ihr ZimmerUpgrade war mit weiteren verbunden, weil Sie ein größeres Zimmer bekommen haben - und dies auf Wunsch! Natürlich ist ein Upgrade mit weiteren Kosten verbunden - auch in anderen Hotels. Insofern verstehen wir nicht, warum hier von "Abzocke" die Rede ist, welches wir nicht fair finden. Dass unser Hotelpersonal Trinkgeld erwartet können wir so nicht stehen lassen. In vielen Hotels der Welt sind Hotelangestellte auch Trinkgeld angewiesen und es ist jedem Gast selbst überlassen, wem er dieses Trinkgeld gerne geben will. Insofern finden wir dies auch nicht fair Ihrerseits. Des Weiteren behandelt unser Personal jeden Gast mit Respekt und punktet dadurch auch bei Gästen (siehe andere Bewertungen). Dies heißt allerdings noch lange nicht, dass sich unsere Mitarbeiter alles gefallen lassen müssen, zumal dessen Verhalten meist von den Gästen selbst abhängig ist! Bezüglich der Speisen haben wir unser Küchenteam bereits veranlasst, die Speisen und auch den Müsli zu kontrollieren und hier hat man nicht festgestellt, dass der Müsli rot oder blau war. Der Titel Ihrer Bewertung zeigt uns, dass Ihre Wortwahl nicht im geringsten die einer "konstruktiven" Bewertung entspricht und auch wenn wir Ihren Ärger verstehen, können wir es nicht so stehen lassen, dass Sie unser Hotel als "Drecksladen" abstempeln. Wir sind immer bemüht, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen und sind enttäuscht über Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen dennoch, dass Sie unser Gast waren und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Guest Relation Eftalia Village