- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage macht auf den ersten Blick einen schönen Eindruck, bei genauerem hinsehen ist sie jedoch die reinste Katastrophe. Obwohl das Hotel erst in diesem Jahr geöffenet hat bröckelt in den Zimmern der Hotellobby im Restaurant etc. der Putz. Teilweise bildet sich Schimmel. Selbst in der 3. Etage muss man mit überfluteten Zimmern rechnen. Das Bad steht nach jeder Duschaktivität unter Wasser. Das Hotel ist nur denjenigen zu emfehlen die eine einfache bis maximal mittlere Kategorie anstreben, denn mehr hat diese Anlage unseren Erachtes nicht verdient. Es bleibt nur zu Hoffen, dass über die Winterzeit etwas in der Anlage geschieht und auch das komplette Hotelmanagment zur nächsten Saison ausgetauscht wird. Ein letzter Satz sei noch gesagt: Ein Hotel mit 4 Sternen also der gehobenen Kategorie sollte seinem Standart auch gerecht werden , denn Hochmut kommt vor dem Fall.
Die Zimmer könnten eigentlich ganz schön sein wenn die Anlage soliede gebaut worden wäre. Leider bröckelt schon nach der ersten Saison der Putz, die Badezimmerfugen sind verschimmelt. Bedingt durch die Regenfälle im Oktober und der dadurch teilweisen Überflutung der Zimmer - sogar im dritten Stock, ist das Laminat gequollen. Die Aussenwände sind in den Zimmern bis ca. 30 cm mit Wasser vollgesogen - Schimmelbildung und bröseliger Putz sind das Ergebnis.
Einfach nur ekelhaft!!! Könnte man weniger als eine Sonne vergeben, diese Restaurant hätte es verdient. Denn in all unseren Urlauben, aller Kategorieen wurden uns noch nie und ich wiederhole noch nie zum Frühstück kalte Pommes vom Vorttag mit Ketchup übergossen, seviert. Das Restaurant mit seinen langgezogenen viel zu schmalen Tischreihen haben den Charakter einer Bahnhofskantine. Schade eigentlich denn die tükische Küche hat uns die letzten Jahre eigentlich immer sehr gut geschmeckt.
Das Personal ist unprofessionell, schlecht gelaunt, stark riechend und natürlich hochmotiviert!!!! Auf das Tischabräumen kann man schon mal länger warten, dadurch bedingt fehlen dann ständig Bestecke Teller Gläser usw. Säubern der Tische nach dem Abräumen bzw. ein beflecktes Tischtuch austauschen haben wir während unseren Aufenthalts nie gesehen. Wohl bemerkt wir haben gehobene Kategorie gebucht und Eftalia Village schreibt sich 4 Sterne auf die Fahne. Die Getränkeautomaten sind ständig leer dafür aber aüßerst schmutzig. Kinder werden an den Snackinseln des öfteren gar nicht erst bedient. Alle Beschwerden unsererseits bzw. anderer Gäste bei der Reiseleitung oder direkt bei der Hotelleitung wurden mehr oder weniger ignoriert. Es wurde keine Abhilfe jeglicher Art getroffen.
Eher abseits gelegene Anlage jedoch mit dem Dolmusch kommt man überall gut hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportangebot ist vorhanden wurden von uns aber nicht in Anspruch genommen. An der Sauberkeit der gerade im Bereich des Hauptpools und des Kleinkinder- bzw. des Rutschenpools hatten wir unsere Bedenken, das Wasser war am späten Vormittag schon ziemlich trübe. Verschüttete Getränke, runter gefallenes Eis wurden erst nach mehrmaligen Anmahnen an der Rezeption, erst nach zwei Tagen entfernt. Haman, Hallenbad und Saunabereich haben eher den Flair eines billigen S******clubs.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |