Roman (26-30)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Gute Anlage

Hallo,

Hiermit teile Ihnen mit, bzw. beschwere mich über den Urlaub nach Türkei in Eftalia Village.

Bei unserer Ankunft wurden wir empfangen von nicht deutschspachigem Personal ( nur englisch) und wurden sofort in ein anderes Hotel verfrachtet (Zen The Inn Alanya), mit der Aussage "Es ist alles Ausgebucht, Es sind keine Zimmer mehr frei". Da wir nachgebucht hatten und einige von uns schon in dem anderen Hotel waren sind wir hin gefahren. Dort haben wir übernachtet. Am nächsten Tag sind wir gegen 9 Uhr aufgestanden und sind frühstücken gegangen. Davon abzusehen, dass wir vielleicht früher zum frühstücken gehen sollten um das ganze Sortiement an Essen zu verfügung zuhaben, waren die Teller unter aller Sau. Es waren noch Fettreste vom Vortag drauf, so dass man richtig Eckel bekommen hat zu essen. Mittags hat sich das Bild nicht geändert un dazu kam noch, dass das Essen was gerade hingestellt wurde auch noch kalt war (Fleisch, Beilagen, ect. ). Begrüßungsgespäch sollte um 15:15 uhr an dem Montag 07.09.2015 stattfinden, was auch stattgefunden hat, nur halt in dem anderen Hotel, wo wir auch eigentlich hingebucht haben. Hätten wir uns nicht drum gekümmert und dort angerufen, dass wir abgeholt werden, wäre auch keiner mit der Info zu uns gekommen. Wurden dann also abgeholt, traffen in Eftalia Village ein, wo das Gespräch schon im vollen gange war mit anderen Gästen die auch in ein anderes Hotel untergebracht wurden. Nach dem Gespäch wurden wir durch die Anlage geführt und durch die Zimmer. Uns hat man dann die möglichkeit gegeben, am nächsten Tag zurück in das Hotel zu ziehen, aber in ein Zimmer mit 3 Betten und einer Klappcoutch, ob wohl wir ein Familienzimmer mit 2 Zimmern gebucht haben. Die andere Möglichkeit war, dass wir in dem Zen Inn Hotel bleiben und werden dann von dort aus immer abgeholt werden.Wir haben uns für die 2. Möglichkeit entschieden. Das Abholen war aber sehr anstrengend, da wir jedes mal 2-3 mal anrufen mussten und zwischen 30-90 minuten warten mussten bis wir abgeholt wurden, obwohl wir sogar schon im voraus angerufen haben und die Uhrzeit genannt haben wann wir abgeholt werden möchten.
Das Essen in Eftalia Village war warm und es gab auch vile mehr Auswahl an Fleisch und Beilagen und Obst. Die Anlage war viel sauberer und es war nicht weit weg vom Starnd, wo viele Unterhaltungsmöglichkeiten gab, was in dem Zen Inn hotel nicht gab. In Eftalia Village gab es auch viele Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder, was für uns auch wichtig war als wir gebucht haben( In dem Zen Inn Hotel war kaum was für Kinder nur eine Rutsche im kleinen Pool). Beim Transfer zurück von Eftalia Village zum Zen Inn Hotel bekammen wir Immer die Aussge, dass wir warten sollen, weil noch andere Gäste in in andere Hotels gebracht werden mussten, die gerade angekommen sind und genau wir wir sofort in andere Hotels abgeschoben wurden ( und das jeden Tag) wir muusten immer lange diskutieren bis uns jemand nach langer Zeit gefahren hat. Die Mitarbeiter waren sehr unfreundlich und konnten nur englisch reden. Insgesammt war es der schlimmste Urlaub den Wir je gehabt hatten und zum krönenden Abschluss, als wir vom Hotel zum Flughafen abgeholt wurden und am Flughafen ankammen, wurde mir von dem Busfahrer, der mich auch noch auf türkisch beleidigte unterstellt, dass ich die Rückenlehne von dem Sitz kaputt gemacht habe, wo in dem Bus jede 2. Sitzlehne kaputt war.

das war eine Top Leistung von jeder Seite. Ich hab sowas noch nie erlebt.

Zimmertyp:Familienzimmer

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Roman
Sehr geehrter Roman,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns hier auf HolidayCheck zu teilen. Natürlich sind wir sehr traurig darüber, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie direkt zu Beginn mit diversen Unannehmlichkeiten konfrontiert wurden, die sich leider durch den Urlaub gezogen haben. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit mit der Situation und geben zu, dass wir in Ihrem Fall offensichtlich nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Wir nehmen ihr kritisches Feedback daher dankbar an und wissen es sehr zu schätzen. Wir würden uns darüber freuen, Sie in Zukunft nochmals begrüßen zu dürfen und Sie vom Gegenteil zu überzeugen.

Viele Grüße

Ihr Eftalia Holiday Village Team