Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rima (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Bucht nicht! Man freut sich nur wieder auf zuhause
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bucht nicht! Keine Erholung und weggeschmissenes Geld. Ich kann nur sagen, dieses Hotel ( generell die Eftalia kette) verdient kein einzigen Gast. Alle Mitarbeiter extrem unfreundlich und können einen nur schlechte Laune machen. Wir sind noch hier und "gefangen" . Freu mich nur wieder auf zuhause.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Möbel in die Jahre gekommen. Zimmer winzig. Putzfrauen machen aber ihre Arbeit gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr wenig Auswahl. All inklusive ist ein Witz. Sind total enttäuscht. War schon mehrmals in der Türkei und jedesmal zufrieden mit dem essen, da kommt dieses Hotel bei weitem nicht an.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe, man wird hier als Menschen zweiter Klasse behandelt. Hab kein einzigen freundlichen Kellner oder Rezeptionisten getroffen. Unfreundlich, lustlos, keine Ahnung was deren Problem ist.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nächste Stadt ca. 20-30 min mit dem Bus. Sonst tote Hose


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer die Abendshow, nix gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rima
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Zarah, vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht komplett von uns begeistern konnten. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung angeboten haben. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen, denn unser Ziel ist es unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Village