Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Joerg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Anlage schön. Der Rest nicht. Nie wieder.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist super. Das ganze drum herum leider nicht. Das macht die Anlage leider nicht schöner. Es sind so viele kleinigkeiten die das ganze Bild zerstören. Ich selbst habe keine hohen Ansprüche aber das ging gar nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer haben Sat TV-Sender. Einen Kühlschrank der leider keinen dauerstrom hat so das wenn man den ganzen Tag nicht im Zimmer ist auch nicht kühlt. Die Betten waren ok. Durch die Dusche die neben den Betten durch eine Wand getrennt war lief Wasser in die Wand und es zeichneten sich größere Schimmelflecken an der Wand ab. Die Balkontür war defekt und ließ sich nicht verschließen. Wurde aber repariert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen. Na ja. Haben wir schon wesentlich besser gehabt. Nach 5 Tagen hatte man so fast alles durch und es schmeckte alles gleich,keine Abwechslung. Die Portionen die wir gegessen haben wurden von Tag zu Tag kleiner. Honig gab es in 2 Wochen nur 2 mal. Sowie Erdbeermarmelade. Die Getränke alles Sirup. Zu wenig bis gar kein Geschmack.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schnelle Reparatur an der Balkontür. An der Rezeption sprach kaum jemand deutsch. Könnte mich aber auf englisch verständigen. Im gastro Bereich liefen die meisten mit einem Gesicht herum,so das man die kaum ansprechen wollte. Bis auf 3 Mitarbeiter die freundlich waren und auch gegrüßt haben. Der Rest hat die meisten einfach ignoriert. Reinigung der Zimmer war katastrophal. Es wurde nur das Bett nett gemacht mit Blumen, Krokodil, Schwan und trocken durchgemoppt. Das Bad würde in den 2 Wochen nicht einmal gereinigt. Lediglich die Handtücher wurden mal getauscht. Am pool ist es normal das sich auf den Gehwegen pfützen bilden,aber wenn auch wenn ein Schild auf rutschgefahr hinweist dort steht und 5 Menschen dort ausrutschen und auf Nachfrage diese pfützen ignoriert werden hat das mit Service nichts zu tun. Am abholtag 6.00 kein Frühstück (kennen wir anders) nur ein Sandwich was laut Rezeption schon seit Mitternacht offen liegt nur mit frischhaltefolie umwickelt ist und an 2 der 4 Seiten nicht umwickelt ist. Eine Zumutung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer dauerte 2.30 Stunden. Ausflüge nach alanya wären möglich gewesen. Haben wir aber nicht gemacht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer Animation sucht muss zum Strand gehen da ist der animationspool. Bei einer Kapazität von 10000 Gästen nur ca.100 liegen viel zu wenig. Haben da noe einen Platz bekommen. Ansonsten kann man Unterhaltung am Strand bei Kral buchen gegen Aufpreis. Wellness und Fitness Angebot würde von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joerg
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Dank Rückmeldungen wie diesen, ist es möglich uns ständig zu verbessern. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Selbstverständlich werden wir Ihre angesprochenen Punkte zur Kenntnis nehmen, damit notwendige Maßnahmen getroffen werden können. Es freut uns sehr, dass wir Sie ansonsten von unserer Hotelanlage überzeugen konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen! Beste Grüße Guest Relation Eftalia Village