Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bünyamin Hamdi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sehr schlechtes essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die anlage ist toll. Aber das essen ist sehr schlecht. Wir konnten nichts essen. Wir hatten ein familien zimmer gebucht aber das hotel meinte das ist veranstallter bedingt (vtours) bei denen heisst ein familienzimmer doppelzimmer large. Was ich nicht nachvollziehen konnte. Deshalb haben wir ein grosses doppelzimmer bekommen. Ich hatte darauf bestanden das ich das familienzimmer bekomme weil das auf mein voucher stand Auch total dreisst meinten die in der rezeption nein von veranstallter haben wir die info bekommen das sie doppelzimmer large bekommen wenn es ihnen nicht gefällt müssen sie nicht im hotel bleiben!!! Sehr unverschämt!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bünyamin Hamdi
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Vbb , wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Dank Rückmeldungen wie diesen, ist es möglich uns ständig zu verbessern. Wir sind enttäuscht zu hören, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bei den von Ihnen gebuchten Zimmer handelt es sich um ein Familien Large Zimmer (1 Doppelbett, 1 Einzelbett, 1 Schlafsofa/Schlafsessel) ,bei ihren Veranstalter in der Originalbeschreibung ist auch ersichtlich um welche Art Zustellbett es sich handelt . Wir haben zu dem eine grosse Auswahl an Essen im Hotel und am Strand ,nur ist es in diesem Jahr nicht mit Self Service, sondern Sie werden von unserem Personal bedient . Wir würden gerne die Gelegenheit haben, Ihr volles Vertrauen bei einem weiteren Aufenthalt zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Ocean