Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
?pek (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1-3 Tage • Strand
Es gibt bessere Hotels
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist Okey aber es gibt bessere Hotels. Lieber ein wenig mehr Geld ausgeben und in ein besseres Hotel gehen. Ich würde nicht nochmal dahin.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren groß und Sauber. Es gab einen kleinen begehbaren Schrank was ich angenehm finde. Ich konnte meinen Koffer auspacken somit war alles ersichtlich und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zu wenig Auswahl!!! Das Fleisch war immer zu dünn deshalb auch immer trocken. Das hotel ist prope voll Corona mahsnahmen wurden nicht eingehalten. Über all stehen die Leute schlange. Das Restaurang ist zu klein für so viel Menschen. Ich habe am letzten tag durchfall und spuck ataken bekommen von dem Essen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich. Die Standards Cocktails kosten 3-10 € alles kostete in diesem Hotel. Was ich aber gut finde ist das ich habe ohne das ich angerufen habe einen Reisebett kostenfrei zuverfügung gestellt bekommen habe. Es ist ein Kinder und Familien freundliches Hotel. Man bekommt auch in Restauren einen Essstuhl für das Baby bekommen. Im Massage Bereich wollte ich mir Information hollen. Ich sagte das die Preise hapig sind und der Chef wurde aggressiv. Sehr unfreundlich typ 👎🏻


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Große saubere Anlage. Hatte einen Sandstrand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rutsch anlagen war für die Erwachsene und für die Kinder toll. Es gab aber keine animation im Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:?pek
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ipek , wir haben zu danken – für die Wahl unseres Hotels und die Bewertung im Nachgang! Gern verwöhnen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut in unserem Haus – Wir freuen uns auf Sie! Mit herzlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Ocean