- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
swim up zimmer super.essen sehr schlecht und auswahl gering.wartezeiten und schlange jedes mal.getränke auch noch selber holen.keine abendshow (andere hotels gibt es).sehr wenig personal .sehr unhöfliche reseptionspersonal.am strand sehr durcheinander zudem noch Bazaar drin,man weiss nicht was dem hotel gehört und was nicht.überall private anbieter geldmacherei vor allem wenn man kinder hat.können nicht mal 2std. zimmer verlängern bei 23.30uhr flug .rückreise infos nicht mal bei abflug verfügbar. 3000gäste hotel aber nur 900Personen essensaal. sehr wenig poolbaars.1stpck nur im hoteleigenen 4 pools. kaffee sogar im hauptbaar nur in kleinen pappbecher und 2auswahlssorten. shop verkauft unten zigaretten anstatt 1.80 euro für 5euro was gesetzlich verboten ist.
wir hatten mit zuzahlung einen swimm up zimmer mit 125m2.es war das beste in diesem hotel.ohne abendshow häteen wir uns sonst tot gelangweilt.
essen war auswahl gering für so ein hotel.vor allem frühstück und abendessen. immer wieder egal welche uhrzeit immer bilden sich schlangen und wird alles kalt
reseption sehr unhöflich .ansonsten eh wenig personal
weit entfernt vom flughafen.zum strand muss man den tunnel nehmen.am strand sind 4-5pools mit aqua was aber sehr entfernet voneinander sind ,da 3hotels nebeneinander liegen mit gleichen namen. strand eher sand (gefüllt)manchmal felsen im wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
am strand sind sehr viele privatanbieter. animation ist garnicht zu sehen anscheinend sind die am strand aber so ider so machen die nichts falls die einige haben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Baho |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Baho , Im Rahmen der Coronavirus-Maßnahmen haben unsere Restaurants kapazitäten um den sozialen Abstand zu gewährleisten,daher kann es zu geringen Wartezeiten kommen ,die wir mit verlängerten Öffnungszeiten des Restaurants und mehreren geöffneten Bars zur gleichen Zeit zu verhindern zu versuchen . Wir haben zu dem eine grosse Auswahl an Essen im Hotel und am Strand ,nur ist es in diesem Jahr nicht mit Self Service, sondern Sie werden von unserem Personal bedient . Alle Informationen über die Kapazität und Ausstattung des Hotels (Konzept, Größe, Strand, Aktivitäten usw.) sind auf unserer offiziellen Website und der Websiten der Reisegesellschaften klar angegeben. Bei der Zimmerverlängerung kommt es auf die Verfügbarkeit der Zimmer an,es tut uns leid wenn wir in diesem Fall ihnen nicht helfen konnten . Für unsere auscheckenden Gäste haben wir ein Kofferzimmer ,wo Sie ihre Koffer abstellen können und bis zur ihrer Abholzeit das Hotel noch geniessen können. Die Abholzeiten werden von Ihren Agenturen geschickt ,sollte ihre Abholzeit nicht da sein hilft unsere Rezeption Ihnen gerne weiter. Pappbecher wurden von der Türkischen Regierung als Hygienekonzept hinzugefügt. Ihnen als Gast ist es überlassen ob Sie die Getränke in Gläsern oder Pappbechern bekommen möchten. Auf allen Reiseveranstalter Seiten ist ersichtlich dass es zu Einschränkungen kommen kann während der Pandemie. Wir würden gerne die Gelegenheit haben, Ihr volles Vertrauen bei einem weiteren Aufenthalt zurückzugewinnen, in normalen Zeiten mit Schaumpartys,Dj Partys. Mit freundlichen Grüßen Eftalia Ocean Guestrelation