Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sait (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Anlage schön, aber Service und Essen schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Organisation und Essen sind schlecht. Es wird gespart, wo es geht. Sehr vielen ist gegen extra Gebühr. Anlage an sich sehr schön, aber Service und Essen eher schlecht.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sait
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sait, zuerst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine detaillierte Bewertung genommen haben, welches zu unserem Bedauern, nicht so ausfiel, wie wir und Sie sich das vorgestellt haben. Im Rahmen der Koronavirus-Maßnahmen haben unsere Restaruants kapaziatäten um den sozialen Abstand zu gewährleisten,daher kann es zu gerringen Wartezeiten kommen ,die wir mit verlängerten Öffungszeiten des Resaturants und mehrern geöffnet Bars zur gleichen Zeit zu verhindern zu versuchen . Wir haben zu dem eine grosse Auswahl an Essen im Hotel und am Strand ,nur ist es im diesen Jahr nicht mit Self Service, sondern Sie werden von unserem Personal bedient . Es ist auch in jeder Beschreibung ersichtlich, was das gebuchte Konzept enthält. Cocktails und frisch gepresster Organgensaft sind leider nicht inklusive und somit gegen Gebühr. Wir würden gerne die Gelegenheit haben, Ihr volles Vertrauen bei einem weiteren Aufenthalt zurückzugewinnen, in normalen Zeiten mit Schaumpartys,Dj Partys. Mit freundlichen Grüßen Eftalia Ocean Guestrelation