Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Aytekin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Übervolles Hotel mit Russen und langen Wartezeiten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Übervolles Hotel mit überwiegend russischen Gästen. Restaurants voll mit langer Wartezeit bei Essensausgabge. Ab 08:00 fast keine Sonnenliegen mehr am Pool verfügbar. Positiv waren nur die großen Rutschen im Eftalia Island aber mit langer Wartezeit wieder !!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer für 4 Personen gebucht. Bekamen aber nur ein Doppelzimmer mit 3 Betten und einen ausklappbaren Sessel. Dieser war verdreckt mit weissen Flecken, ohne Matratze und jeglichen Komfort. Für ein 5 Sterne Hotel inakzeptabel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr eintönig und geschmacklich nicht sehr anspruchsvoll.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Service. Weder im Restaurant , noch an den Bars. Alles Selbstbedienung. In anderen 5 Sterne Hotels werden zumindest die Getränke an den Tisch serviert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Alanya als nächster größerer Ort ca. 20 km entfernt. Meer ist mit riesigen Steinen und Felsen. Verletzungsgefahr beim Schwimmen !!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Corona bedingt keine Animation im Hotel und keine Abendshows. Eftalia Island mit großern Rutschanlagen positiv.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aytekin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Familienurlaub , Im Rahmen der Koronavirus-Maßnahmen haben unsere Restaruants kapaziatäten um den sozialen Abstand zu gewährleisten,daher kann es zu gerringen Wartezeiten kommen ,die wir mit verlängerten Öffungszeiten des Resaturants und mehrern geöffneten Bars zur gleichen Zeit zu verhindern zu versuchen . Wir haben zu dem eine grosse Auswahl an Essen im Hotel und am Strand ,nur ist es im diesen Jahr nicht mit Self Service, sondern Sie werden von unserem Personal bedient . Durch die Corona-Virus-Maßnahmen kommt es aufgrund der Abstandsregelung innerhalb des Hotels zu einer kleinen Reduzierung unserer Liegen, dieses wurden durch mehrere Liegen am Strand vollständigt. Alle Informationen über die Kapazität und Ausstattung des Hotels (Konzept, Größe, Strand, Aktivitäten usw.) sind auf unserer offiziellen Website und der Websiten der Reisegesellschaften klar angegeben. Bei den von Ihnen gebuchten Zimmer handelt es sich um ein Familien Large Zimmer (1 Doppelbett, 1 Einzelbett, 1 Schlafsofa/Schlafsessel) ,bei ihren Veranstalter in der Originalbeschreibung ist auch ersichtlich um welche Art Zustellbett es sich handelt . Aufgrund von Covid-19-Beschränkungen bieten wir Soft-Entertainment an. Auf allen Reiseveranstalter seiten ist ersichtlich dass es zu Einschränkungen kommen kann während der Pandemie. Wir würden gerne die Gelegenheit haben, Ihr volles Vertrauen bei einem weiteren Aufenthalt zurückzugewinnen, in normalen Zeiten mit Schaumpartys,Dj Partys. Mit freundlichen Grüßen Eftalia Ocean Guestrelation