Alle Bewertungen anzeigen
Hatice (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Schlechtes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wer dieses Hotel bucht, sollte keine großen Erwartungen haben. „Urlaub“ kann man es hier nicht nennen, außer man verbringt die Tage außerhalb des Hotels und geht nur zum schlafen auf das Zimmer. So haben wir dies gemacht: Das Eftalia Island bietet nämlich so viele Aktivitäten und Freizeitmöglichkeiten, welche in der Regel vom Entertainmentteam durchgeführt werden. Wir hatten wirklich sehr viel Spaß und Erholung dank des Entertainmentteams. Ihr wart unsere Rettung, denn ohne euch wäre der Urlaub katastrophal gewesen. Wieder zurück zum Hotel: Zimmer war okay, aber nicht sauber. Essen war schrecklich, seeehr wenig bzw. kaum Auswahl vorhanden. Zudem war das Essen auch nicht wirklich lecker. Jeden Tag das gleiche. Das kennt man von anderen 4-Sterne Hotels anders. Getränke waren an der Lobbybar ab 23 Uhr gar nicht mehr erhältlich. Uns hat abends unser Tee, Kaffee gefehlt. Service war auch sehr schlecht. Wir empfehlen das Hotel nicht weiter!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • War nicht sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kaum Auswahl, nicht lecker


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gab niemanden, der sich um Fragen, Wünsche oder Beschwerden gekümmert hat. Sehr schlechter Service


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut, in der Nähe von Alanya. Der Strandbereich des Hotels ist sehr groß und schön!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Entertainmentteam bietet sehr viele Freizeitangebote, welche auch Spaß machen, an. Das gesamte Team war sehr lieb und nicht aufdringlich. Ihr habt wirklich unseren Urlaub gerettet! Danke für alles!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hatice
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hatice, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Haus genommen haben. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Animationsteam und der Lage begeistern konnten. Dennoch bedauern wir, dass dies nicht in allen Bereichen der Fall war. Daher haben wir bereits Maßnahmen zur Verbesserungen getroffen. Ihre offene Kritik ist für uns sehr wichtig, denn durch diese können wir eine Atmosphäre schaffen, in der Sie sich wohl fühlen. Dennoch finden wir es enttäuschend, dass Sie uns nicht direkt vor Ort auf die genannten Mängel nicht angesprochen haben. Unser Team ist zu jeder Zeit für unsere Gäste da. Wir danken Ihnen dennoch, dass Sie unser Gast waren und verbleiben Mit besten Grüßen Guest Relation Eftalia Aqua Resort