Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 3 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Absolut furchtbar. Als wir 2016 da waren, hatten wir nichts zu beanstanden. Alle hatten mit Magen- und Darmleiden zu kämpfen. Wir waren insgesamt 5 Gruppen. Das Essen war eine reine Zumutung. Die Zimmer waren in einem sehr miserablen Zustand. Laminat in beiden Räumen gebrochen. Der Regen kam durch die Eingangstüre als auch durch die Fensterleibungen rein. Der Weg zum Strand war sehr anstrengend da die Stufen, welche runter auf den unangenehmen Kiesstrand führten, teilweise gar nicht oder defekt waren. Das Geschirr war entweder dreckig oder es befanden sich noch Spülreste in. Durch gelegene Matratzen. Trotz mehrfachen Bescheid sagen, keine zweite Fernbedienung erhalten. Bildqualität des TVs lässt zu wünschen übrig. Bei schlechtem Wetter (was wir hatten) muss eine Beschäftigung geboten werden. WLAN echt überlastet. Die Pools waren viel zu kalt. Toiletten waren sehr unhyghienisch. Steckdosen gab es bei uns nur eine pro Zimmer. Kleiderschrank war defekt. Wurde nicht repariert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • TV Klimaanlage


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Furchtbar - nach dem Urlaub diagnostizierte der HA Salmonellenvergiftung


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Von Antalya aus 2 Stunden Sonntags gibt es einen Markt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht komplett von uns begeistern konnten. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung angeboten haben. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen, denn unser Ziel ist es unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Aqua Resort