- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Essen kalt und ungenießbar! Nur noch eine Abfertigung von den Gästen in der letzten Saisonwoche.. Dreibettzimmer war in Wirklichkeit ein Doppelbettzimmer und die Couch wurde nur ausgezogen
Zimmer sind im Großen und Ganzen sehr schön... aber in dieser Woche, wurde nicht mehr auf Sauberkeit geachtet.. Betten wurden nur lieblos gemacht, nicht mal das Spannleintuch angeglichen.. Wir für 3 Personen erhielten nur noch ein Doppelbettzimmer, und das Sofa wurde einfach für die dritte Person ausgezogen und bezogen.. Liebe Grüße aus dem Zimmer 625, sind bis morgen noch hier!
Gastronomie unter aller Sau! Habe noch nie so schlecht gegessen wie hier! Nur ein kalter Fraß, Durchfall garantiert. Der Schinken und die Wurst, stanken sauer und waren audgetrocknet. Jeden Tag das gleiche grausige Essen und das noch lauwarm bis kalt. Die Getränkedüßen waren bzw.sind verdreckt! Achtung! Hatte dann diesen Dreck im Cola! Cocktails liebherzig in Becher eingeschenkt! Sind süß und haben keinen Geschmack. Das einzige Gute beim Essen war der Kepab an der Snackbar, sonst eine bittere Enttäuschung- wohlgemerkt ich bin gelernte Köchin und vom Fach!
Service an der Rezeption war nett und zuvorkommend.. leider wurde in der letzten Woche nun nur noch der halbe Service angeboten- so wie Snackbar usw.
Lage und Umbegung von diesem Hotel ist wirklich für Party und Shoppen perfekt.. Direkt an der Partymeile und der Promenade gelegen, bietet dieses Hotel in den Abendstunden immer Aktion..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation oder jegliches war nichts vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melitta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Bettina, Es ist eigentlich sehr schade, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen konnten. Wie Sie schon wissen habe ich Ihre negative Bewertung noch vor Ort gelesen. Deswegen habe ich auch gleich mit Ihnen Kontakt noch vor der Abreise gesucht. Denn Sie und Ihre Mitreisenden uns als Gäste sehr wichtig sind. Jedoch hat mein Gespräch mit Ihnen nix gebracht. Was für mich auch unbegreiflich blieb. Auf alle meine Vorschläge reagierten Sie mit dem typischen Ausdruck" passt schon". Was eindeutig nicht der Fall war. Jedenfalls kapierte ich nicht warum Sie uns die Möglichkeit zu Verbesserung nicht gegeben haben. Mein Angebot extra für Sie nach Wunsch was zu kochen blieb in der Luft hängend. Ich möchte auch Klarheit hierher bringen. Aus betriebswirtschaftlichen Grunde am Ende der Saison ist unser italenisches Restaurant nicht geöffnet. Jedoch sind das Snack und Poolbar, Wiener Caffè und das Hauptrestaurant geöffnet. Was das Zimmer angeht ist es so, dass Sie genau so eins gebucht haben. Es ist eigentlich ein Doppelzimmer mit Zustellbett. Das Zustellbett ist kein reguläres Bett. In dem Sinne hatten Sie ein Appartement buchen können. Da vermute ich mal fehlte eine richtige Beratung im Reisebüro. Es passieren Fehler, es mangelt auch an Informationen manchmal im Reisebüro. Da sind wir aber vor Ort für Sie da. Wenn Sie sich während des Aufenthalt an uns gewannt haetten, hatten wir dementsprechend reagieren können und Ihnen Appartement angeboten. Ich appelliere noch mal von dem Holiday Check Platform an alle unsere zukünftigen Gäste immer der Kontakt mit uns vor Ort zu suchen. Somit können wir in Kommunikation zusammen die passende Lösung für Ihre Situation finden und Ihnen einen reibungslosen Urlaub gewähren. Bleiben Sie gesund Mit freundlichen Grüßen aus Bulgarien Grand Hotel Victoria Galya Friedrich Gaestebetreuung