- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
die anlage mit pool sehr gut,und Angebot gut. waren von mitte September bis ende September 2019 da ,es war kurz vor Saisonende von 3 restaurants war nur noch eins offen wobei man es nicht mit ein Restaurant vergleichen kann war mehr wie eine Kantine .man kam sich vor wie Gäste 2.wahl .
gut geschlafen zimmer mit Meeresblick super
essen wie in einer Kantine,kalt keine Abwechslung ,und sehr laut
alles bestens
von verna zum hotel mit einen alten stickenden bus (für 8 Personen)in ca 1,5 std,ausflugziele waren nicht mehr verfügbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
war ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | jungfrau |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Werner, wir bedanken uns bei Ihnen dafür, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub bevorzugt haben und uns bei HolidayCheck bewertet haben. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass wir es nicht geschafft haben, Ihre Erwartungen zu treffen und dass Sie uns leider nicht weiterempfehlen können. Soweit ich von dem Titel Ihrer Bewertung entnehmen kann war der Erholungsfaktor für Sie und Ihre Partnerin nicht vorhanden. Wobei für mich persönlich das nicht nachvollziebar ist. Da im September die meisten Sttandliokale geschlossen sind und dadurch auch kein Lärm entsteht. Die goldene Herbstwochen mit vielen Sonnenstrahlen beginnen. In Zusammenhang mit unseren Restaurants möchte ich hiermit Klarheit bringen. Jedes Jahr am Saisonende je nachdem eine oder zwei Wochen vor dem Schluss aus betriebswirtschaftlichen Gründen wird unser Al a Carte Restaurant geschlossen. Das ist in dem Tourismus Branche ganz normal. Jedoch finden unsere Themenabende im Hauptrestaurant statt. Sie tragen zur Abwechslung des Essens bei. Das Büfett beinhaltet nicht mehr so viel an EssMengen, da die Gaestezahl auch sinkt. Auf gar keinen Fall sind aber unsere letzte Gaeste Gaeste 2.Wahl für uns. Jeder einzelnen Gast ist bei uns willkommen und geschätzt. Ich wünsche Ihnen viel Gesundheit und Glück für den Rest des Jahres und empfehle Ihnen bevor Sie Ihre naechste Reise antreten sich ausführlich über das gewählte Hotel und das Land zu informieren, damit Enttäuschungen vermeiden werden können. Mit freundlichen Grüßen Galya Friedrich Gaestebetreuung