- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in der Hauptsaison mit über 400 Gästen überfordert. Das Frühstücksbuffet ist Standard und keine 5* wert. Ein Kaffeeautomat WMF1500 S für 400 Gäste im Januar (Hauptsaison) ist unmöglich. Die Servicekräfte hätten schon mal in Thermokannen den Kaffee vorziehen können!! ( kennen wir, da wir selbst Gastronomen sind). Der Service ist sehr träge. In einigen Teilen der Anlage, sowie auf dem Zimmer ist ein deutlicher Kanalgeruch wahrzunehmen. Wir hatten für den 15. Januar (Hochzeitstag) einen Tisch für zwei mit Pool- Meerblick reserviert, wurde aber total vergessen. Unsere Enttäuschung war sehr groß. Durch Zufall haben wir den Deutschen Küchenchef Micha Bitz kennengelernt, der alle Wogen glättete. Er hat uns dafür am nächsten Abend ein hochwertiges Super 4 Gänge Menü gezaubert. Wir waren sehr begeistert davon. Nochmals vielen Dank dafür „MICHA“ 👍👍.
Das Hotel liegt an einem Traumhaften Strand. Am Strand entlang sind Lokalitäten wo man bei lecker Essen und coolen Drinks verweilen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer und Doris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sawassdee Khun Rainer und Doris, Vielen Dank das Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir freuen uns ueber die Weiterempfehlung. Wir werden weiterhin an unsreren Serviceablaeufen arbeiten damit wir auch in diesem Bereich unsere Gäste voll und ganz zufriedenstellen können. Ebenso werden wir unsere Frühstücksangebot weiterhin optimieren. Außerdem hoffen wir das auch bei Ihrer nächsten Thailandreise die Wahl wieder auf unser wunderschönes Eden Beach Resort fällt und das wir sie beim nächsten Mal restlos von unserem Haus überzeugen können.Bis dahin senden wir sonnige Grüße aus Khao Lak. Viele Grüße, Das Management Eden Beach Resort & Spa