Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Hotel und Service entspricht keinen 5 Sternen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In der Anlage, welche definitiv älter aussieht als sie ist, hat es sehr nach Kanal gestunken. Am Strand und beim Pool liegt man aufgereiht wie die Sardinen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Der Balkon ist sehr klein und lädt auf keinen Fall zum sitzen ein. Klo und Dusche sind nur mit einer Art Schwenktür, welche in der Mitte, oben und unten jeweils einen großen Spalt hat, vom Schlafzimmer getrennt. Das Waschbecken befindet sich quasi im Schlafzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Es wird nur selten gegrüßt. Meistens drehen sich die Mitarbeiten absichtlich weg und tun als hätten sie einen nicht gesehen, damit sie nicht grüßen müssen. Der Service bei der Rezeption war ok. Leider hatten nicht viele Mitarbeiter ein Lächeln im Gesicht sondern wirkten meiner Meinung nach eher genervt und gestresst. Wir waren zuvor in einem 3 Sterne Hotel und dort war der Service bei weitem besser als hier.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage vom Hotel ist super. In der Nähe gibt es viele Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten. Auch ein Wasserfall ist zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sawassdee Khun Kerstin, Vielen Dank das Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Für konstruktive Kritik sind wir jederzeit offen, denn sie trägt zur stetigen Verbesserung unseres Hotels als auch zu unserer angebotenen Serviceleistung bei. Wir wundern uns das Sie mit unserer Serviceleistung was die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter betrifft nicht zufrieden waren. Thailand ist eigentlich als Land des Lächelns bekannt und es entspricht keinesfalls der thailändischen Mentalität sich bewusst weg zudrehen und somit nicht zu grüßen. Generell bekommen wir für die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu Recht und durchweg gutes Feedback. Sollten in Ihrem Fall diesbezüglich Fehler passiert sein entschuldigen wir uns hiermit in aller Form. wir werden Ihr Feedback intern besprechen. Weiterhin senden wir freundliche Grüße aus dem Land des Lächelns Viele Grüße aus Khao Lak, Das Management Eden Beach Resort & Spa