Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
Schönes neues Hotel mit sonderbarem Konzept
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes neues Hotel wenn man keinen 2. Blick riskiert. Noch viele Anfangsschwierigkeiten. Fantastisches Frühstück, sehr gute Betten, Zimmer sauber und gut gereinigt. Gute Strandnähe.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gute, bequeme Betten mit verschiedenen Kissen, ausreichend Handtücher für Dusche und Strand. Sehr sauber. Pool Access Zimmer eher etwas klein. Zwischen Zimmer und Bad nur eine Art Saloon Schwingtüre die man nicht komplett schließen kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Fantastisches Frühstücksbüffet mit großer Auswahl. Sehr frische Produkte von ausgezeichneter Qualität. Sehr umweltbewusst, bis auf die Butter gibt es kein Plastik ( bestimmt findet man dafür auch noch eine Lösung) Kaffe frisch gemahlen aus der Maschine sogar als Cappuccino, Milchkaffee oder Espresso. Vom Frühstücksplatz hat man eine traumhafte Aussicht auf das Meer.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1,5 Std von Flughafen Khao Lak entfernt. Direkt am Strand gelegen. Abends zum Essen muss man einen kleinen Berg runter laufen. Viele Restaurants in unmittelbarer Nähe. Für Kinder gut geeignet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr schön und neu aber leider schon grüne Ränder, die zwar vom Personal fast täglich abgeschrubbt werden, aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Hier wären die Kacheln vom oberen Pool bei den Pool Access Zimmern sicher besser gewesen. Fitness Raum mit guten neuen Geräten. Mountainbike Touren werden gegen Gebühr angeboten. Spa ist vorhanden, wurde aber leider aufgrund der absolut überteuerten Preise nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dagmar, vielen herzlichen Dank, dass Sie uns und den HolidayCheck Lesern Ihre Eindruecke geschildert haben. Schoen zu hoeren, dass wir auch bei Ihnen mit unserem umweltbeswussten Konzept punkten konnten. Danke auch fuer das Lob bzgl. des Fruestuecksbuffets. Was die gruenen Raender am Pool betrifft haben sie Recht, wir arbeiten bereits an einer Loesung diesen Konstruktionsfehler zu beheben, so dass in ganz naher Zukunft auch dies kein Problem mehr darstellen sollte. Wir bedanken uns fuer Ihre Weiterempfehlung, Herzliche Gruesse aus Khao Lak, Das Management Eden Beach Resort & Spa