- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel mit ganz viel Luft nach oben- 5 Sterne bleiben zu Wünschen übrig Ideale Lage für Strand und Ausflüge sowie für Selbstverpflegungsoptionen
Super modern und schön eingerichtet. Vor allem ist die Sauberkeit durch das Reinigungspersonal hervorzuheben Es kann vorkommen, dass Ameisen im Zimmer rumlaufen Grund ist unklar Die Toilette hat eine Schwingtür welche nicht schall Geruch und blickdicht ist. Zimmertüren zum Hauptflur weisen Spalten auf, welche den Schall je nach Größe der Spalten durchlassen
Beim Frühstück gab es immer das selbe und abgesehen davon ist die Auswahl sehr gering. An 2 Tagen gab es Brötchen vom Vortag, welche trocken und hart waren. Schade ist ausserdem, dass die deutschen Mitarbeiter im Restaurant nicht viel Wert auf Hygiene legen und scheinen sehr überfordert. Zum Beispiel musste man 40 min warten bis Croissants nachgefüllt wurden ebenso gab es zeitweise keine Zangen beim Brot und den Brötchen wodurch sich die Gäste mit den Händen an allem bedient haben. Ebenso wurden die Flächen nicht gesäubert wenn zum Beispiel die Frühstückszeit nicht direkt um halb 7 war. Die Mitarbeiter mussten auch leider immer wieder darauf aufmerksam gemacht werden, dass etwas fehlt oder nachgefüllt werden muss.
Die Mitarbeiter an der Lobby sind sehr motiviert und engagiert. Sie nahmen alle Beschwerden und Lösungsvorschläge an. Waren hierbei immer stets freundlich und höflich. Erwähnenswert ist hierbei, dass es sich um Thailändische Mitarbeiter handelt, die immer freundlich einem begegnen.
Es liegt am Ende einer Strasse mit Bergkuppe an diese liegen etliche Geschäfte und Restaurants ca. 5 Min entfernt Sogar Elefanten können zu sichten sein gegenüber der Einkaufstraße Transfer ca. 1 Std zum Flughafen Phuket
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia und Jan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Sawasdee Khun Julia und Jan , Vielen Dank fuer Ihre detaillierte Bewertung und die Zeit die Sie sich dafuer genommen haben. Auch freuen wir uns das sie das Eden Beach Resort & Spa fuer Ihren Urlaub in Thailand gewaehlt haben und das Ihnen unsere modernen Zimmer gefallen haben und wir mit unserem Serviceangebot was Zimmerreinigung und Rezeption betrifft ueberzeugen konnten.Die Zufriedenheit und das Wohl unserer Gaeste steht fuer uns an erster Stelle, deshalb nehmen wir konstruktive Kritik sehr Ernst, denn sie traegt zur stetigen Verbesserung unseres Hauses bei. Ihrer Kritikpunkte seitens des Fruestuecks sind fuer uns allerdings leider nicht ganz nachvollziehbar und spiegeln nicht die Meinung unserer anderen Gaeste wieder. Wir koennnen Ihnen ausserdem versichern das Hygiene und Produktfrische in unserem Hotel gross geschrieben werden, deshalb wundert es uns das Ihnen angeblich Broetchen vom Vortag angeboten wurden.Unserer Backwaren werden jede Nacht von unserem deutschen Baecker frisch fuer den naechsten Morgen gebacken und werden immer mit der entsprechenden Greifzange versehen dar geboten.Sie erfreuen sich,wie sie hier mehrfach lesen koennen groesster Beliebtheit bei unserem restlichen Gaestekreis. Bestimmt koennen sie sich ausserdem an den Vorfall am Fruestuecksbuffet erinnern bei dem ein andererer Gast versehentlich Ihre Toastbrotscheiben aus dem Toaster genommen hat und Sie darueber mit diesem in Streit gerieten, sodass unser Baecker sich gezwungen sah einzugreifen, und sich der Rest der Gaeste am Fruehstuecksbuffet durch Ihre beleidigende Wortwahl erheblich gestoert fuehlte. Allerdings sind wir jedoch der festen Ueberzeugung, dass Ihre Kritik an unserem Brotsortiment nicht aus diesem Vorfall resultiert. Wie auch immer, wir werden ihre Kritikpunkte nochmals intern mit unseren zustaendigen Abteilungsleitern besprechen und entschuldigen uns fuer eventuell enstandene Unannehmlichkeiten waehrend ihres Aufenthalts. Wir wuerden uns trotzdem freuen sie wieder im Eden Beach Resort & Spa begruessen zu duerfen und senden bis dahin herzliche Gruesse aus Khao Lak. Das Management Eden Beach Resort & Spa