- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöne Anlage, toller Baustil und liebevoll gestaltete Zimmer aber leider zu viele gehäufte Kleinigkeiten die es aktuell nicht empfehlenswert machen und auch durch die Neueröffnung nicht entschuldbar sind. Wenn man kein Vergleich hat und das erste mal in Thailand ist, ist es definitiv ein sehr sehr schönes Hotel aber kann man bereits vergleichen, hat es noch viel aufzuholen. Wir waren bei ca. 60% Auslastung dort und es war schon sehr beengt. Die Liegen haben gerade so gereicht und auch das Restaurant kam zu den Stoßzeiten an seine Grenzen.
Wir sind abends angekommen und waren erstmal begeistert. Wir hatten ein poolsuite gebucht. Im Tageslicht wurde leider sichtbar, das alles bis zu Eröffnung sehr sehr schnell gehen musste. Im Pool befanden sich sehr viele Farbflecke von der Wandfarbe, die Fenster sind mit Keilen festgemacht, da sie nicht richtig in die Öffnung passten. Den Pool mussten wir reinigen lassen, da ich die Algen mit dem Fuß abkratzen konnte. danach wurde er zwar täglich gereinigt aber festgesetzter Schmutz, lösste sich natürlich nicht mehr. Wir hatten keine Spiegel im Zimmer, weder schmink- noch Ganzkörperspiegel. für 2 Zimmer wurden Ganzkörperspiegel gebracht, die anderen Zimmer wurden mit "Wir haben nicht genug bestellt " vertröstet. Bei der teuersten Zimmer Kategorie (180 EUR /Nacht) erwartet man einfach einen gewissen Standart. Die Zimmer wurden täglich sehr gut gereinigt. Leider wurde nicht gewischt, dadurch hatten wir immer dreckige Füße wenn wir aus unserem Pool ins Zimmer sind. Sehr nett fanden wir, dass abends immer nochmal eine kleine Schale mit einen guten Nacht Gruß und einer kleinen Überraschung gereicht wurde.
Wir haben Frühstück gebucht. Das Frühstück ist natürlich ausreichend aber beinhaltet keine Highlights oder Kontinuität. Es gab: Eier ( Omelette, Spiegel- u. Rührei), 3 verschiedene Marmeladen, 3 verschiedene Wurst- u. Käsesorten Müsli Pancakes oder Waffeln warme Gerichte (Thai) Obst Das klingt zwar viel, aber leider gab es diese Auswahl nicht jeden Tag. Mal gab es 2 Tage keine Brötchen (immer Sonntags ) mal gab es die Wurst die man gegessen hatte, 2-3 Tage auch nicht mehr. Fruchtsmothie gab es erst auf Nachfrage obwohl dieser im Facebook "beworben" wurde. Sushi wäre z.b. ein kleines Highlight gewesen. Frühstück gab es ab 6:30 Uhr . wir waren meistens zwischen 7:00 - 7:30 uhr essen, da war der Speisesaal noch schön leer. trotzdem waren Marmeladen und Müsli bereits alle. man hatte das Gefühl, die angefangen Gläser vom Vortrag werden erneut hingestellt ohne sie aufzufüllen. Leider hat das Personal auch erst auf Nachfrage nachgefüllt.
Alle waren freundlich. Konnten aber sehr schlecht englisch, das hat immer mal zu Verständigungsproblemen geführt. Das Personal beim Frühstück war zwar anwesend, hat aber außer den Tisch abzuräumen nicht viel gemacht. Eine Bedienung wie z.b. Kaffee bringen fand nicht statt. Ebenfalls mussten wir als Gäste erst darauf aufmerksam machen, das gewisse Dinge leer sind und nachgefüllt werden müssen. Der Höhepunkt war, als wir um 7 an den Strand wollten und wir uns nicht hinlegen durften, da ein Fotograf Werbebilder machen möchte. Die Liegen dürfen erst um 8 wieder genutzt werden. Da frage ich mich doch, wer Vorrang hat, der zahlende, bewertende Gast oder gestellte Werbefotos. wir sind dann nochmal ins Restaurant um uns die Zeit zu vertreiben, da saß der Fotograf mit seinen Models und aß erstmal in aller Ruhe. So sieht Kundenservice aus.
Das Hotel liegt in einem kleinen Ort mit ein paar Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Der Strand ist flachabfallend und man kann gut spazieren gehen. Links befinden sich kleine Restaurants und Massagemöglichkeiten. Sehr schön fanden wir neben dem Baustil, dass das Hotel in den Baumbestand integriert wurde und keine Bäume für das Hotel weichen mussten. Das Hotel liegt auf einem Berg, dadurch muss man im Hotel sehr sehr viele Treppen steigen und um ins Dorf zu kommen, einen relativ steilen Berg runter. Für Leute die nicht mehr gut zu Fuß sind, ist dieses Hotel leider nichts, da der Shuttelservice ins Dorf eingestellt wurde. Man muss aber auch zugeben das erst durch den Berg und den Baustil die tolle Santorini Optik ensteht.Im Hotel selbst, gab es keine Strandtoiletten, man muss erst ein ganzes Stück durch die Anlage um eine zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Chris, Als aller erstes danken wir Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns detailliert geteilt haben. Bei Eden Beach Resort & Spa ist es immer unser Ziel, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie moeglich zu gestallten. Dies reflektiert sich auch durch das wunderbare Feedback, das wir Tag - täglich über social media, anderen Bewertungssystemen und natürlich direkt von unseren Gästen erhalten. Aber mit Bedauern mussten wir lesen, dass es uns diesmal anscheinend nicht gelungen ist. Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre beschriebenen Punkte werden wir genauer unter die Lupe nehmen und im Team besprechen um Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, Sie in Zukunft als Gast wieder bei uns begruessen zu duerfen und somit die Gelegenheit bekommen,um uns auch in der Tat bei Ihnen entschuldigen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen, Das Management Eden Beach Resort & Spa