Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 3 Wochen • Strand
Urlaub Pur
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein sehr neues im Thai Stil, gebautes Hotel. Super schön. Es sind sehr viele verschiedene Ruhe Möglichkeiten vorhanden. Von Stilvollen Sonnenliegen, Relax Sesseln bis zu wunderschönen Muschel artigen kuscheligen Sonnenliegen.Alle bieten viel Schatten. Weiterhin liebevoll eingerichtete Zimmer mit Liebe zum Detail und der "Natur". Auch das reichhaltige Frühstücks Buffet lässt keine Wünsche offen. Jederzeit wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ganz tolle Matratzen. Ich habe sehr gut geschlafen. Es war ein Zimmer mit Doppelbett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt die Möglichkeit in verschiedenen Räumen oder draußen zu Speisen


    Service
  • Sehr gut
  • Es wurde stes sofort reaguert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen-Puket dauert ca. 1 Stunde in Klimatisierten Kleinbussen. Es gibt ein reichliches Angebot an Aktivitäten und Ausflügen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist ein Fitnessraum vorhanden. Fahrräder können ausgeliehen werden.Weiterhin mehrere Pools. Es wird z.B. Yoga, Volleyball usw. angeboten. Dazu Massage je nach Wunsch draußen (verdeckt durch einen leichten Vorhang) oder drinnen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, herzlichen Dank für die Bewertung und die volle Sonnenanzahl ! Ich freue mich sehr, dass unser gesamtes Team Ihnen eine tolle Zeit ermöglichen konnte und Sie voll und ganz mit unserem Hotel zufrieden waren. Bis hoffentlich bald und beste Frühlingsgrüsse nach Deutschland, Das Management Eden Beach Resort & Spa