- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mittleres Hotel in recht guter Lage , waren geschäftlich hier, dafür reicht es vollkommen aus. Preis - Leistungsverhältnis ok,
Die größeren Zimmer in der 2. Etage sind recht spartanisch eingerichtet, wir hatten 2 Doppelbetten (Matratzen ok), eine Minibar gibt es leider nicht. Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen, obwohl es den Eindruck machte, dass teilweise ein paar Modernisierungen durchgeführt wurden. Der Wasserdruck ließ stark zu wünschen übrig, so dass man fürchten musste , ein Trockenbad nehmen zu müssen. Am Waschbecken war der Druck ok.
Der Frühstücksraum war etwas eng, aber es hat an nichts gefehlt. Die Qualität der Speisen war sehr gut und die Darbietung dieser ansprechend.
Wir baten um 2 weitere Kissen, da diese doch recht klein sind. Der Wunsch wurde nach kurzem wiederholten Bitten auch erfüllt. Check in ging zügig von statten , es gibt einen Fahhrstuhl i, der etwas klein ausfällt . In der Lobby kann man sich jederzeit mit einer guten Tasse Kaffee bedienen, der auch umsonst angeboten wird.
Hotel liegt an einer Hauptstraße , nachts recht laut, deshalb lieber ein Zimmer geben lassen , das auf gegenüberliegenden Seite liegt, in der Nähe (fussläufig) erreicht man Lebensmittelgeschäfte und Restaurants (z.B.Italiener) .
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emil |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 58 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unser ECONTEL HOTEL München und für Ihre Bewertung. Schön das Ihnen unsere gute Erreichbarkeit aufgefallen ist. Besonders freuen wir uns auch, dass wir Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Im Zusammenhang mit der Lärmbelästigung möchten wir Sie informieren, dass alle unsere Zimmer mit Schallschutzfenster isoliert sind und dank unserer Lüftomatic überall für Frischluft auch bei geschlossenen Fenstern gesorgt wird. Wir bedauern außerordentlich sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich dem Zimmer nicht erfüllen konnten. Schön wäre es gewesen, wenn wir eine Rückmeldung vor Ort bekommen hätten, dann hätten wir für umgehende Abhilfe sorgen können. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von einer verbesserten Leistung überzeugen können.Mit herzlichen Grüßen von Ihrem ECONTEL Hotel München Team