Schlecht

Bewertungen für ECONTEL Hotel München

• Martin Alter 41-45

„Immer wieder”

Geräumiges sauberes Zimmer / Hilfsbereites freundliches Personal / Badezimmer ok - obwohl eine Dusche anstelle der Badewanne mit Glaswand besser wäre: leichter zu betreten, weniger Spritzwasser.

• Irmgard Alter 66-70

„Sehr gut”

Hotel war super. Kann ich jederzeit weiterempfehlen und würde ich auch jederzeit wieder buchen und Freunden empfehlen.

• Fourman Alter 36-40
    April 2016

„Gutes Hotel seltsam eingerichtet ”

Frühstück sehr gut. Zimmergrösse für Familien prima.Design der Zimmer sehr gewöhnungsbedürftig.Wir hatten ein Micky Mouse Zimmer.Die Bilder waren im Stil der 80er.Zimmer müssten neu gestrichen werden!

„Zweckmäßigkeit vor Schönheit”

Einfaches, zweckmäßig eingerichtetes und geführtes Hotel am Stadtrand, durch S-Bahn-Nähe gut an die Innenstadt angebunden. Die Flure etc. könnten aber schon eine Verschönerung vertragen. Vor Ort keine nennenswerten Ess- oder Einkaufsmöglichkeiten. Frühstück gut.

• Charlene Alter 31-35
    Februar 2016

„Alles bestens!”

Wir hatten einen kurzen schönen Aufenthalt im Hotel. Das Personal war freundlich, unser Zimmer groß und sauber und die Auswahl am Frühstücksbuffet sehr groß.

• Nazan Alter 41-45
    Januar 2016

„Preis - Leistungsverhältnis ist ganz ok.”

Das Preis - Leistungsverhältnis ist ganz ok. Die Anbindung an S-Bahn ist auch gut. Für einen kurzen Aufenthalt in München ist das Hotel empfehlenswert

• Patrick Alter 19-25
    Dezember 2015

„Für ein paar Nächte durchaus zu empfehlen”

Vorteile:-Gute Lage (SBahn und Edeka sehr nahe)-Personal ist sehr freundlich-Das Frühstuck war sehr lecker und es gab viel AngebotNachteile:-Die Zimmer sind nicht sehr gepflegt (sehr staubig und die Fenster werden scheinbar nicht geputzt)-Probleme mit dem WlanFazit: Wir haben das Zimmer nur zum Übernachten...

• Bernhard Alter 56-60
    November 2015

„Gutes Hotel für einen Tripp nach München”

das Hotel liegt außerhalb aber ist sehr gut an das Verkehrsnetz angebunden, sodass man schnell in Pasing oder in der Stadtmitte von München ist. Das Hotelzimmer war ok, auch das Frühstücksbuffet war voll in Ordnung. Sehr gut empfanden wir es, dass man immer in der Hotelhalle Kaffee oder Tee umsonst trinken...

• Rainer Alter 41-45

„Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!”

Problemloser und sehr feundlicher Chek in. Das Zimmer war ausreichend groß, der Zimmersafe war kostenlos. Bei Doppelbelegung sind im Badezimmer nicht genug Ablagemöglichkeiten. Zu bemängeln war leider, dass wohl nicht täglich Staub gewischt wird; so waren teilweise die Ablagemögkuchkeiten verstaubt,...

• Hanno Alter 26-30
    November 2015

„4 Tage Städtetag Nach München ”

Nahe S-Bahn (5 Minuten zu Fuß) und Innenstadt in 20 Minuten Fahrt zu erreichen. Von daher für Städtetrips geeignet. Sauberkeit und Ausstattung in Ordnung. Keine Besonderheiten, diese waren aber auch nicht erwartet worden.