- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Minderwertige Qualität beim Frühstücksbuffet, wurde nach mehreren bitten aufgefüllt. Mussten die Putzfrau nochmals ins Zimmer bitten die danach zumindest die Vorgänger die Haare im Bad entfernte, Staubwischen ist ein Fremdwort, Matratzen sind durchgelegen…………………...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Werter Gast, lieben Dank für Ihre Bewertung. Mit großem Erstaunen haben wir Ihre Schilderung gelesen und möchten uns, auch im Namen unserer Fremdreinigungsfirma, entschuldigen, da dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Wir bedauern sehr, dass unser Frühstücksbuffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, dies ist nicht unser Anspruch, wie Sie auch an den Bewertungen bezüglich unseres Personal und des Frühstücks sehen können. Wir haben mit den zuständigen Mitarbeitern bereits Rücksprache gehalten und hoffen Sie geben uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München noch eine Chance. Mit freundlichen Grüßen das ECONTEL Hotel München Team