Alle Bewertungen anzeigen
MAG (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage des Hotels ist super und schön. Von außen sieht es Top aus. Aber: Ein 5-Sterne Hotel ist das nicht! Spricht man kein Türkisch, hat man verloren. Die meisten Kellner konnten kaum oder gebrochen englisch. Man kam an und war auf sich alleine gestellt. Wir wussten nicht was das Hotel alles zu bieten hat, wann die Restaurant und Barzeiten waren. Erst am vorletzten und letzten Tag haben wir dann noch einiges entdeckt. Geschirr und Besteck waren häufig dreckig. Zum Abendessen war die Halle komplett voll und man musste 5-10 Minuten warten bis man sich hinsetzten konnte und sich zu essen holen konnte. Ist man eine Dreiviertelstunde vor Schluss gekommen, hatte man das Pech fast nichts zu bekommen. Die Tische wurden immer sehr spät abgeräumt. Auf die Bitte den Tisch abzuräumen, abzuwischen und uns Besteck zu bringen wurde nicht reagiert, so dass ich gezwungen war dies selbst zutun. Das Essen war mittelmäßig und meistens immer gleich. Die Getränke waren schlecht, Säfte und Eistee waren viel zu süß, ob es jetzt ein Sirup war oder eine billige Marke weiß ich nicht. Wir hatten angeblich All inklusive Plus, dennoch musste man für Popcorn und Spiele bezahlen. Was da dieses Plus war weiß ich nicht. Die Starbucksbar ist übrigens ein Witz, egal was man sich bestellt, es schmeckt nach Wasser. Alles in allem war man häufiger genervt als entspannt. Für mich war dieser Urlaub ein Reinfall und ich würde es nicht weiterempfehlen da gibt es auf jeden Fall viel bessere Hotels! Wir haben über Alltours gebucht. Vorsicht wenn jemand einen Trip nach Pamukkale bucht!!!!! Es wird einem gesagt die Fahrt dauert 3 Stunden, doch sie dauert 6 Stunden hin und 6 Stunden zurück mit einigen Stops an Restaurants und Shops wo man natürlich was kaufen soll. Im Endeffekt waren wir nur 2,5 Std in Pamukkale und konnten nicht alles sehen und machen was wir wollten. Das war natürlich sehr ärgerlich im Anbetracht dessen, dass wir 55 Euro pro Person bezahlt haben und andere Touris die mir uns im Bus waren 29 Euro! Also Vorsicht, dann lieber in die Stadt fahren und das dort organisieren!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Möbel sind in die Jahre gekommen. Aus dem Badezimmer hat es jeden Tag nach Kanalisation gerochen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Endeffekt war das Buffet immer das selbe, ab und an mal anderes Fleisch.


    Service
  • Schlecht
  • Einige waren sehr bemüht, die meisten aber unfreundlich, frech oder haben uns ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Flughafen ist ca 20. Minuten Autofahrt entfernt. Die Stadt ca 15. Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MAG
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag vom Duja Bodrum. Alle Konzeptdetails unseres Hotels sind auf unserer offiziellen Website und bei unseren Partneragenturen veröffentlicht. Alle diese detaillierten Informationen sind während des Reservierungsvorgangs leicht zugänglich. Als Guest Experience Team stehen wir allen unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung. Wir möchten Ihr Feedback während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel erhalten, damit wir Ihnen zur größtmöglichen Zufriedenheit helfen können. Mit freundlichen Grüßen, Duja Bodrum Hotel Management