Alle Bewertungen anzeigen
Diana Hmd (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Ich kann das Hotel mit bestem Gewissen weiterempfe
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich kann das Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Als wir kurz nach 12 Uhr (abends) ankamen, bekamen wir ein Lunchpaket, worüber wir uns sehr gefreut haben, weil wir es nicht erwartet hatten. Jeden Tag gab es eine Auswahl an Essen für alle und es war sehr lecker. Es ist ein sehr schönes Hotel mit vielen Möglichkeiten. Der Blick auf das Meer ist einfach atemberaubend. Das Personal war sehr freundlich. Man hat Wifi im ganzen Hotel und auch im Außenbereich. Im Poolbereich gab es verschiedene Cocktails, Getränke und auch Starbuckskaffee. Der Flughafen ist ca. 20 Minuten mit dem Auto entfernt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr sauber, wir haben jeden Tag frische Handtücher bekommen und auch Hygieneartikel wie Shampoo und alles andere.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Von Fisch, Salaten, Antipasta, Nudeln, Kartoffeln, Fleisch, Suppen und Grillgut war für jeden etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich wusste nicht, wann uns der Transfer zum Flughafen bringen würde, die Dame an der Rezeption hat sich sofort darum gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Flughafen ist ca. 20 Minuten mit dem Auto entfernt. In die Stadt nach Bodrum ca. 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sultan-Angebot im Wellnessbereich kann ich jedem empfehlen, Ganzkörpermassage, Türkischer Hamm und Gesichtsmassage. Es ist ein echtes Schnäppchen im Vergleich zu Deutschland.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana Hmd
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt unserem genommen haben Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Hoffentlich dürfen wir Sie in naher Zukunft wieder im Hotel begrüssen, zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Cansu ISIK Guest Experience Manager Duja Bodrum