Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Vier Sterne sind leider Vergangenheit
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf Empfehlung von Freunden, die vor einigen Jahren in diesem hotel waren, haben wir es gebucht. Leider erfüllte es unsere Erwartungen an ein 4 Sterne Haus nicht. WLAN Empfang im Lobbybereich. Die Cocktails und die Shows im benachbarten Hotel Yaica sind ihr Geld wert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausreichend gross, sauber, Zimmerservice war aufmerksam, Möbel abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Da ein Speisesaal geschlossen war, gab es zum Frühstück und Abendessen lange Wartezeiten bis wir einen Platz zugeteilt bekamen. Das Buffet war zwar reichhaltig aber nicht landestypisch. An der Frischkochstation wieder die bekannten Warteschlangen. Diese gab es ebenso am Kaffeeautomaten. Die letzten Tage war von drei Automaten einer defekt. Die Sauberkeit war befriedigend (Geschirr z.T. verschmutzt, Schabe im Speisesaal)


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal gab sich trotz sichtbarer Überlastung (besonders im Speisesaal) überwiegend Mühe und war freundlich, insbesondere am Empfang.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage: direkt an Strand und Promenade


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Theaterbereich war geschlossen, die Veranstaltungen fanden im Treppenbereich der Bar statt. Die an der Bar servierten Cocktails bestanden aus Fruchtsäften oder anderen wilden Mischungen. Mein Mojito wurde mit einer Gurkenscheibe statt einer Limette serviert. Die Liegen in den zwei Poolbereichen waren sehr durchgelegen. Die Außenanlagen waren gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:61-65
    Bewertungen:11