Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marietta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Schon mal besser gewesen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

große Zimmer, schäbiger, abgewohnter Teppichboden, keine Toilettenbürsten, großer überdachter Balkon, Sitzmöbel auf dem Balkon unbequem, Fön wird zu heiß. Fernseher schlechtes Bild die Zimmer waren stets sehr sauber, Handtuchwechsel täglich die Qualität des Essens hat deutlich im Vergleich zum Jahr 2009 und 2007 nachgelassen, der Kaffee ist "grottenschlecht" Gäste überwiegend spanischer Herkunft, oft etwas laut und rücksichtslos wir hatten phantastisches Wetter und würden dieses Hotel, das wirschon das vierte Mal besucht haben, gerne wieder buchen. Dafür müsste sich aber viel ändern. Wir haben jetzt gelesen, dass das Hotel unter anderer Leitung geführt wird und das Management die vielen Katzen nicht toleriert. Wir als Katzenfreunde befürchten, dass die Mühe , die sich einige Menschen gegeben haben, die Katzen zu versorgen, bald umsonst gewesen sein wird.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe ist ausreichend Teppichboden muss raus, kein Kühlschrank im Zimmer, der safe ist nicht im Preis inbegriffen, Sitzmöbel veraltet


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • im September war das Restaurant nicht zu überfüllt, es gab nur Kaffeeautomaten, wo sich aber immer eine lange Schlange bildete, der Nebenraum war nicht zugänglich, man bekam keine Auskunft, weshalb, in voeangegangenen 4 Besuchen konnten wir immer dort speisen, es war ruhiger als im großen Saal insgesamt war es dort sehr hektisch und es gab keine gemütliche Atmosphäre, eigentlich wollten wir schnell wieder raus im Restaurantbereich draußen wurden die Teller nicht abgeräumt das Essen war nicht sehr abwechslungsreich, oft nict heiß genug, teilweise gab es keine Butter


    Service
  • Eher schlecht
  • teilweise an der Rezeption unfreundlich, Verstandigung fast nur auf Englisch, Zimmereinigung gut, das Personal im Restaurant war überwiegend mürrisch, es gab keine fröhlichen Gesichter die Kellner aus Nordafrika waren dreist und frech


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nähe zum Strand optimal, nach Playa Blanca und zur Marina Rubikon schöner Spaziergang gute Einkaufsmöglichkeiten, Preise sind überteuert, da es überwiegend keine einheimischen Produkte sind Ausflugsmöglichkeiten mit Auto oder Bus gut


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    zu wenig Animation, zu laut, um am pool zu relaxen, die Abendunterhaltungwar mäßig und schlecht, im letzten Jahr gab es deutlich bessere Angebote, Schirme waen nicht ausreichend, es gibt keine Toiletten für den pool-Bereich, man muss ins Hotel hinein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marietta
    Alter:56-60
    Bewertungen:1