- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider herrscht hier eine 2-Klassengesellschaft - Normaltouristen und de Luxe Touristen. Viele Bereiche sind für Regular-Touristen nicht erlaubt z.B. am Pool, im Restaurant, es gibt eine eigene Rezeption für de Luxe Urlauber sowie Zimmer in bester Meerlage. Überall fragt man Sie, ob sie de Luxe Urlauber seien. Wir fühlten uns oft deplaziert. In unserem Zimmer fehlte ein Kühlschrank, selbst eine Klobürste war nicht vorhanden, die Lüftung im Zimmer, im Bad und in der Toilette funktionierte nicht. Das Zimmer mit Meerblick erwies sich als Zimmer zum großen Parkplatz mit Meerblick. Im Restaurant ist leider wenig Abwechslung. Die Gänge sind sehr zugig. Die Lobby riecht stark nach Chlor. Insgesamt ist das Hotel weniger empfehlenswert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bruno |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |

