- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr weitläufige Anlage, Poolanlage, Golf, Hallenbad, Fitnesscenter, alles wie in den Angeboten vorhanden, daraus resultiert ungeachtet des Zustandes und der Mehrkosten die spanische 4-Sterne Qualifizierung. Leider entspricht die deutlich renovierungsbedürftige Gesamtanlage, Zimmerausstattung und Zustand und der oft nicht erkennbare Service in allen Bereichen nicht diesem und auch keinem 3-Sterne Standart. Einach ein anderes Hotel buchen
Größe standart Bad WC getrennt, leider abgewohnt unrenoviert Schimmel im Bad Matratze hart gesamtes Zimmer mit Teppichboden ausgelegt, dieser ist leider uralt, fleckig dreckig...widerlich. Mini TV vorhanden, mit besch.... Bildqualität, das Einstellmenü gesperrt. Balkon vorhanden.
Leider stand nur ein offener Speisesaal zu Verfügung, ständig gleiches Buffet, Kaffe aus Autoamten im self-service Betrieb. Beim Frühstück ist sicherlich für jeden etwas dabei, wobei die Bedürfnissen der englischen Gästen in der Buffetbestückung ihren Niederschlag finden. Das Abendbuffet ist zu 90% identisch, die Themen (canarien, asiatisch, mexikanisch) sind nur an der ekoration des Saales bemerkbar. Insgesamt schmeckte alles fade, wer gerne Garnelen isst kann dies, nachdem er den Darm selbst enfernt auch tun. Atmosphäre kann in diesem Speisesaal nicht entstehen und ist nicht gewollt, hinsetzen, essen und schnell raus, draußen warten schießlich die anderen Gäste sicherlich bereits seit 30 Minuten auf Einlass.
Das ersonal ist überwiegend freundlich und bemüht, jedoch offenkundig mit ihren Aufgaben überfordert. Englisch wird allgemein verstanden, Verständigungsschwierigkeiten gabs nie. Der Zimmerservice wurde zwar regelmäßig durchgeführt, jedoch auf ein Mindestmass beschränkt. Die Sauberkeit in Bad und Zimmer, bewertet nach der Gesamtdauer, ist nicht tolerierbar. Was zuerst ungläubig bestaunt wurde und sich dann zu einem 2x täglichen Albtraum entwickelt ist der Speisesaal. Dieser ist bezogen auf die Anzahl der Gäste viel zu klein, weshalb man bei jedem Betreten des Saales sich in ene mindestens 20 - 30 köpfige Wartesclange anstellen musste. Wenn ein Tisch frei wurde, und dieser dann doch vom Personal abgeräumt wurde, wurden die nächsten Gäste, manchmal auch durch ein Winken mit dem Zeigefinger, eingelassen. Hatte man dann endlich eien Tisch, musste man nur geduldig auf den Kellner zur Getränkebestellng warten. Das Personal hastete teilweise im Laufschrit im Saal, leider völlig unorganisiert und hektisch, zwar bemüht aber hoffnungslos überfordert. Diese Hektik zusammen mit dem hohen Lärmpegel läßt keine Gemütlichkeit aufkommen und ist ein tägliches Ägerniss.
Lage ist gut. liegt direkt an der Promenade, Hafen, Center mit Geschäften und Badebucht sind fußläufig bequem erreichbar. Leider ist dies auch die einzige positive Erfahrung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist weitläifig, Fitnesraumvorhanden ( natürlich gegen Gebühr) leider nicht zeitgemäß, Golf gegen Gebühr, eigentlich alles gegen Gebühr. Safe Gebühr und Kaution, Poolhandtuch Kaution und Gebühr, Internetecke gegen Gebühr... aber die Liegen am Pool sind uralt aber gebührenfrei. ( noch )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |